Beiträge von Cross

    Haha, du hast aber eine nette Mutter die sich auch mal mit den Spielen auseinandersetzt.
    Ich war mit ihr einkaufen und habe nach 3h Schuhe einkaufen *würg* das Spiel bekommen.
    Abends war dann ihre Erklärung vom Spiel "Es ist mit Yoshi" mehr nicht. Wirklich.
    Ich finde die Grafik wirklich schön gestaltet und vom allgemeinen Gameplay bin ich auch begeistert.
    Das einzige was mich stört ist das Sammelzeugs ich bin da einfach nicht gut drin.
    Splatoon Einzelspielermodus ohne suchen:
    5h
    Mit suchen:
    28h
    Ernsthaft!
    Ich habe 23h zum suchen dieser blöden Portale gebraucht :D

    Super Guide!
    Pavo ist mir richtig unsympathisch und ich muss nicht lange nachdenken wie die Stimme von ihm/ihr klänge wenn ich ihr eine geben müsste.
    PAVO WILL HABEN! JETZT!

    Hallo,
    ich habe ein bisschen gesucht was Goldrosen angeht und meine Quellen sagten man müsse eine Schwarzrose verwelken lassen. In meiner Stadt gibt es allerdings diese Umweltverordnung weshalb Blumen ja eigentlich nicht verwelken können. Kann man trotzdem Goldrosen züchten und wenn ja wie?

    ++++++++ in WW: es gab den Flohmarkt!! Da wird man seinen überflüssigen Krempel zu gutem Geld los. Das vermisse ich so sehr in NL :D

    ECHT??? Dann vermisch ich meine Erinnerungen irgendwie immer

    Zumal die meisten Häuser der Bewohner alles andere als schön aussehen *:D* Alles kunterbunt und nachdem man ihnen lauter Krempel geschickt hat, noch bescheuerter^^

    Haha, das kenne ich nur zu gut. Ronny hat ein Herzchensofa in NL bei mir. Das sieht so bescheuert aus



    Ich denke der Onlinemodus wird schnell nicht abgeschaltet
    weil Nintendo New Leaf mit einem Update gefüttert hat. Wäre ja dumm zuerst ein Update zu veröffentlichten und kurz danach den Onlinemodus abzustellen.
    Außerdem denke ich New Leaf verkauft sich noch ziemlich gut und mit den ganzen amiiibo nimmt Nintendo ja auch viel Geld ein.

    Meine erste Stadt war 'Insel' in Wild World.
    Das war etwa 2011/12 aber genau weiß ich es nicht mehr.
    Den Namen von meinem Hauptcharakter weiß ich nicht mehr. Viel geschafft habe ich da auch nicht und der Name hat mich gestört weshalb ich neue Städte erstellt habe.
    Meine dritte oder fünfte Stadt ist 'Augsburg'
    Ich wohne aber nicht in Augsburg. Ok?
    In der Habe ich auch kaum was geschafft. Jetzt viele Jahre später denke ich nur so wie ich denn mit WW die Zeit verbracht habe. Auf dem Boden sind noch hässliche Designs wo ich irgendwas draufgeschrieben habe wie
    "Privat" oder "Angeln"

    Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Part 2 war mir bekannt, löst aber wie o.g. nicht mein Problem/Anliegen.

    Ich habe ein Design was ungefähr auch so aufgebaut ist und kann alles problemlos verlegen. Wenn du Hilfe beim Verlegen brauchst kannst du dich per PN an mich wenden :)

    Es gibt so eine Social Network App, ,,Miiverse" genannt und in manchen Multiplayerspielen eine Chatfunktion!

    Es gab früher mal sowas, das nannte sich Nintendo Briefkasten..wurde eingestellt weil manche pornografische Inhalte ausgetauscht haben. Manchmal kamen auch Briefe von Nintendo.

    Miiverse ist aber auf den "alten" 3DS Systemen (2DS, 3DS, 3DSxl) seeehr langsam und kaum zu empfehlen
    Aha, habe mich schon gewundert warum meine Briefe nie ankamen :?:

    Ich werde definitiv Robball nehmen.
    Ich bin schon seit der allerersten Pokémon-Editon ein Fan von Wasser-Pokémons und sammle diese auch *_*
    Auch, wenn die Pokémon teilweise von Editon zu Edition nicht mehr so toll aussehen, bleibe ich
    dem Wasser-Element immer treu :karpador:

    Schiggy war in der 1.Gen aber auch süß.
    Ich habe ihn immer genommen, auch wenn mir die 1. Weiterentwicklung nicht gefallen hat.
    Hydropi war super aber auch hier war die Weiterentwicklung nicht so meins. Wie alle Mega-Entwicklungen sahen mir Schiggy und Hydropi zu "gefährlich" aus.
    In der 2.Gen habe ich Feurigel genommen.
    4. Generation war ich aber wieder voll bei Wasser.
    In der 5. mochte ich alle Starter.
    Bei der 6. habe ich den Wasserstarter nie genommen

    Ich brauch Pokemon Go unbedingt aaaaah!
    Leider habe ich noch ein s3 mini mit Android 4.2.2 und für die APK braucht man ja 4.4
    Zum Glück habe ich bald (wenn man es so nennen kann) Geburtstag.
    Wahrscheinlich ein s5 mini oder iPhone SE aber eigentlich nutze ich mein Handy nur für WhatsApp, SimsMe und manchmal YouTube.

    + Ich konnte das Schlummerhaus fertig stellen
    +/- Beim dritten Anlauf habe ich meine Wunschfrisur bekommen und nebenbei den Regler auch auf ganz Hellblond gestellt. Jetzt sieht es fast so aus wie ich ❤️
    +/- Der Gedenkstein wurde vorschlagen. Leider immer noch kein Blumenbeet
    - Obwohl schon 2 Monate nach dem spenden des Schöngemäldes um sind kam Eugen nicht auf die Idee die Erweiterung vorzuschlagen (Kann mir vielleicht jemand helfen?)
    - Ich habe die Zeit auf 2033 vorgedreht aber keine Zinsen (?) bekommen obwohl ich 150.000 Sternis auf der Bank hatte (Help?) und jetzt habe ich verstrubbelte Haare gehabt