Opi im Inselfieber ?

  • Ich wollte ja immer schon eine eigene Insel ... und jetzt mit grad mal 55 Jahren hab ich es geschafft! Ich spiele Animal Crossing ?.


    Tja ... und sonst? Ich lebe in Lippe und arbeite dort auch. Wenn ich es neben New Horizons mal schaffe, lese ich ganz gerne Fantasy- und Mittelalterromane, höre Musik (Yello, Schiller, Nightwish, Dan Vasc, ABBA), schaue Filme (Horror, Krimi, Science fiction) und YouTube steht auch ganz oben auf meiner Liste. Sport ist so gar nicht meins ... leider ?.


    Aber hier im Forum bin ich ja wegen Animal Crossing. Ich werde in nächster Zeit bestimmt viele Inseln aus diesem Forum per Traum besuchen und freue mich schon darauf, zu sehen, was Ihr so alle gezaubert habt ... und noch zaubert ✌️


    Und ich würde mich richtig freuen, wenn Ihr auch mal bei mir vorbei schaut ??‍♂️


    Viele Grüße


    Frank


    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • :heart:-lich Willkommen Honeywood im Schönen Nookville:clap:.

    Na den Titel Opi hälste bestimmt nicht mit 55, hier gibt es noch einige die Ü-60 sind und auch spielen:lachen:. Außerdem ist es vollkommen egal wie alt man ist, AC verbindet alle Altersklassen.*;)*


    Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit und Viel Spaß im Forum.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Danke für die nette Begrüßung ?. Ich fühl mich jetzt schon richtig wohl hier ?

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • hey Frank,

    ich möchte dir zu deinem hervorragenden Geschmack in Bezug auf Bücher und Musik gratulieren :clap:

    Und natürlich ein herzliches willkommen im Forum. Als Omi kann ich nur bestätigen, dass Alter hier überhaupt keine Rolle spielt. *:D*

    Falls du mal nach Irland möchtest, bist du jederzeit ein gern gesehener Gast.

    LG Claire

  • Boah ... ich fass das ja nicht ... ich dachte immer, ich wär der Einzige ?

    Danke für die nette Begrüßung ??

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Danke, danke ... den habe ich :inlove2:

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.