Beiträge von EurovisionFan56

    Ich habe Bastian auch mit Amiibo zu mir eingeladen, weil er mein absoluter Liebling ist. Und ja, sein Haus ist wie ein Kinderzimmer eingerichtet, so wie in den anderen Teilen auch. :)

    Wenn du magst, kannst du aber später mal vorbeikommen und es dir selbst ansehen

    Danke für das echt liebe Angebot. :inlove2: Ich komme vielleicht drauf zurück ::3:


    Als nächstes Suche ich den Vogel Alex:alex:Kann mir jemand sagen wie er eingerichtet ist und wie sein Haus von außen aussieht? (Fotos sind gerne gesehen ::3:)

    Hallo Villagers :lol:


    Ich plane im Moment, welche Bewohner ich mir mit Amiibo-Karten auf meine Insel holen soll. Momentan überlege ich Bastian :bastian: kommen zu lassen. Allerdings habe ich glaube in einem Video gesehen, dass er sein Haus wie ein Kinderzimmer eingerichtet hat. Ich brauche allerdings keinen weitern Bewohner mit Kinderzimmer (habe bereits 2 damit). Hat jemand zufällig Bastian auf der Insel und könnte kurz sagen, wie er sich eingerichtet hat? Fotos (von innen und außen) wären mir sogar noch viiiel lieber. :oops:


    Vielen Dank für eure Hilfe! ::3:

    Geht mir genauso, aber ich bin für Lupo. In NH wurde sein Design leicht verändert und statt dem graublauen Fell ist er nun ziemlich lila.

    Weber ist cool, aber ich werde mit ihm nie warm.


    Meine erste Wahl der grimmigen Wölfe ist oft Sascha :3

    Sascha finde ich zwar auch sehr sweet, aber eine Freundin von mir hat ihn und seine Innenrichtung finde ich einfach nur grässlich :oops: Ich finde auch das neue Design von Lupo in ACNH echt super :inlove2: Weber mag ich aber auch extrem gerne ::3:



    Ich hab Lupo in der Stadt und hatte mich total gefreut ihn auf ner insel gefunden zu haben, denn ich liebe, wie so viele auch, die Wölfe.


    Jetzt ist er seit einigen Tagen bei mir und ich muss sagen, dass ich nicht mit ihm warm werde. Vllt liegt es daran, dass ich mittlerweile mit 5 Bewohner einen Miesepeter Überschuss habe und langsam resigniere, aber ich komm an Lupo irgendwie nicht ran, weswegen ich ihn gehen lassen werde, sollte er ausziehen wollen.


    5 Miesepeter? :shock: Mir ist meistens schon einer zu anstrengend :roll: Welche Miesepeter hast du denn und wer von denen ist dein Liebling?

    Hallo Freunde!

    Ich will mir unbedingt einen Wolf auf die Insel holen, aber kann mich seit Stunden nicht zwischen Lupo :lupo:und Weber:weber: entscheiden. Daher lass ich euch wählen!


    Danke an alle Teilnehmer ::3:

    Guten Morgen Community ::3:


    Eine kurze Frage: Ich habe bereits 10 Bewohner. Doch bald zieht auf der Insel einer Freundin einer meiner liebsten Bewohner weg. Muss ich jetzt erst Platz auf meiner eigenen Insel Platz schaffen oder kann ich wie bei den Amiibokarten einfach jemanden spontan zum Umzug bewegen, wenn ich mit dem ausziehenden Bewohner auf der anderen Insel rede? Freue mich auf schnelle Antworten!


    LG Phil

    Ich mache mir aktuell etwas Sorgen um die ganzen Spezialcharakteren... Wo sind u.a. Dr. Samselt, Trude, Törtel, Sigrid, Grazia oder der Käpten mit seiner Familie? Ja gut, einige dieser Charakter werden vermutlich noch durch Updates kommen, aber was ist mit Charakter wie Trude oder Helios? Ihre Aufgaben aus ACNL werden in ACNH durch Nook Inc. wegrationalisiert. Helios könnte zwar wieder der nette Ballonmann mit der Spieluhr aus ACLGttC werden, aber Trude ist durch die Styling-Option quasi überflüssig geworden. Auch Pelly und Peggy wurden durch einen einfachen Postkartenständer ersetzt. Briefe schreiben hat in ACNH auch stark an Charme einbüßen müssen. Das ist aber ein anderes Thema...


    Ich hätte mir gewünscht, dass gleich zu Beginn zumindest die meisten Spezialcharakter anzutreffen wären, die nicht an einen Feiertag gebunden sind. So hätte man der Langweile in den ersten Wochen deutlich vorbeugen können.


    Und was haltet ihr von den neuen Charakteren Jorna, Carlson oder Lomeus? Sie mögen zwar nett aussehen, aber dennoch habe ich das Gefühl, die Entwickler wollten zwanghaft neue Charaktere einfließen lassen und haben daher einige "alte Hasen" durch jüngere Kopien ersetzt, weil es einfach an Möglichkeiten fehlt, sie auf eine neue Art einzubinden. Das ist wirklich schade! Ein Urgestein wie Sigrid kann man nicht einfach ersetzen. Ebenso wenig kann man in Harvest Moon die Erntegöttin oder in Dragon Quest den Weltenraum Yggdrasil austauschen.

    Auch heute enttäuschte mich das Museum mal wieder. Ich finde es ziemlich doof, dass man nur über Eugen weiterführende Informationen über Fische, Insekten oder Fossilien bekommt. Fand es in ACNL sehr gelungen, dass die Informationen in den Ausstellungsräumen einsehbar waren. So lohnte es sich immer wieder für mich dem Museum einen Besuch abzustatten und auch, wenn nur in sehr geringen Umfang, etwas zu lernen.


    Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn die Informationen ins Faunapädie umgesiedelt worden wären. Aber jedes Mal erst etwas finden bzw. fangen, dann zu Eugen laufen um sich einen winzigen Vortrag anzuhören ist anstrengend und auf Dauer auch nervig..


    Meine Meinung festigt sich immer mehr: Das Museum mag zwar extrem hübsch sein, aber es hat eindeutig für mich an Charme verloren und hat sich von einem "Ort des Wissens" distanziert und ist jetzt vielmehr nur "eine Augenweide". Wirklich schade für einen kulturliebenden Menschen wie mich...


    Und geht es nur mir so: Die einst so seltenen Insekten und Fische (z. B. die Vogelspinne), für die man sich einst ein Bein ausgerissen hat, sind jetzt genau so oft und einfach zu fangen, wie alle anderen auch? Bin ich so gut oder ist der Seltenheitsgrad herabgesetzt worden?

    Es gibt eine Sache die mich wirklich traurig macht und die ich sehnlichst vermisse: Wo ist die Kunstgalerie im Museum?


    Sie war für mich immer ein fester Bestandteil des Museums und mein absoluter Lieblingsort in Animal Crossing. Es ist nicht übertrieben wenn ich sage, dass ich durch sie in der ACWW Version erst ein Interesse für Kunst entwickelt habe, welches sich soweit entwickelte, dass ich heute Kunstwissenschaften studiere. Ich war wirklich sehr traurig als ich heute das Museum betrat... Es ist ja eine nette Idee, dass sich das Museum auf Flora und Fauna spezialisiert, aber für mich ist es ein schmerzlicher Verlust.


    Und was wird bitte aus Reiner? Verkauft er jetzt nur noch Knaller und Lose? Und bekommen wir ihn überhaupt noch zu Gesicht? :reiner:

    Hallo Leute! *:D*


    Nach gefühlt einer halben Ewigkeit melde ich mich aus der Versenkung zurück. Der Ein oder Andere kann sich vielleicht an mich erinnern. Da aber viele mich nicht mehr kennen werden ist hier eine kleine Vorstellung! *:P*


    Meine Name ist Philipp und ich bin inzwischen 22 Jahre alt. Ich studiere noch immer Geschichte und Kunstwissenschaften, was sich aber vielleicht 2019 ändern wird. Ich arbeite Teilzeit in einem Plattenladen und vereinzelt noch in einer Buchhandlung. Ich bin süchtig nach Schallplatten und Schokolade :drool: Mein Musikgeschmack ist recht speziell. Musikalisch bin ich in der Zeit zwischen 1937 und 1963 zu Hause (Rock n Roll, Jazz, Country, DooWop und Big Band). Wie mein Benutzername verrät bin ich großer Fan des Eurovision Song Contest. Das ist jedes Jahr der Abend, wo alle meine engsten und besten Freunde zusammen kommen und wir eine schöne Zeit haben.


    Animal Crossing war das erste Spiel, dass ich überhaupt jemals gespielt. Dadurch hat es auch immer eine besondere Rolle für mich gespielt und ist bis heute mein Lieblingsspiel. Ich hab alle Teile von GC bis NL und kann es jetzt schon kaum erwarten, dass es endlich einen neuen Teil für die Switch gibt :inlove2: Momentan bin spiele ich nur machmal AC Pocket Camp.


    Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich so ziemlich alles fragen. Auch in den DMs (oder wie das hier heißt) bin ich gerne zu erreichen. :icecream:


    LG Philipp :king:

    Das F ist auch dabei. Jetzt brauchen wir nur noch den Anfangsbuchstaben ::3:
    Das H ist leider nicht dabei *:(*


    _ O N T I F I K A T



    Übrige Versuche: 5/8
    Nicht vorhanden: E, H, L, R