Beiträge von Nancjus

    Hallo an Alle 😊

    Ich habe vor ein paar Tagen ACNH komplett neu angefangen. Daher würde ich mich über Hilfe freuen, falls jemand etwas (egal ob DIY, Klamotten, Meilenitems, Items, etc..) entbehren kann oder loswerden möchte. Da ich nur leider bei Null anfange, kann ich euch leider nichts dafür geben. Aber vielleicht kann ich mich irgendwann dafür revanchieren. 😊

    Schreibt einfach hier rein oder mir direkt eine Nachricht. Vielen Dank euch schon mal. 😊

    Im Gegenzug hätte ich den Obst Wasserspender für dich und würde noch ein Meilenticket geben. Würde mich über eine PN freuen, ob das so passt

    Hallo an Alle 😊

    Auch bei mir haben sich ein Paar DIYs angesammelt (nicht sortiert nach saisonal, Blumen DIY, oder anderes). Falls ihr welche braucht meldet euch einfach. Wenn ihr welche aus meiner Suchliste (Marktplatz Such) habt, würde ich mich freuen, wenn wir tauschen könnten. Ansonsten möchte ich eigentlich nichts dafür haben. Außer ihr habt ein paar Sternis übrig, würde ich natürlich nicht nein sagen 😅 Ist aber überhaupt kein Muss. 😊

    Neu hinzugekommen


    A

    - Anemonenventilator

    - Apfelfernseher

    - Apfelhut

    - Apfelkleid

    - Apfelschirm

    - Apfeltapete

    B

    - Bambusbank

    - Bambus Bento

    - Bambusboden

    - Bambushut

    - Bambus Kerzenhalter

    - Bambuskugel 2×

    - Bambustrommel --> reserviert

    - Bauklotzbett

    - Bauklotzkommode 3×

    - Baumfrucht Bäumchen

    - Baumstammliegestuhl

    - Baumstammpfahl-Set 2×

    - Baumstammregal

    - Baumstammsessel

    - Baumstammsofa

    - Baumstammtisch

    - Baströckchen

    - Behelfswerkbank

    - Bienenstock

    - Bienenwabenboden

    - Birnenhut

    - Birnenkleid

    - Birnentapete

    - Birnen Teppich

    - Blatt

    - Blatt Maske

    - Blumen Bollerwagen

    - Blumengebinde

    - Blumenständer --> reserviert

    - Buntanemonenkrone

    - Bruchsteinwand

    C

    - Cosmeadusche --> reserviert

    D

    - Deko Ente

    E

    - Eisbergboden

    - Eisengittertapete 2×

    - Eisen Holz Bett

    - Eisen Holz Küchenschrank

    - Eisen Holz Sofatisch

    - Eisen Holz Wanduhr

    F

    - Fackel

    - Falle

    - Feuerholz 2×

    - Feuerstelle 2×

    - Fingerschaukel

    - Flach Gartenstein

    - Fossilientürschild

    - Früchtetürkranz

    - Funktionaltischchen

    G

    - Gartenfels

    - Gold Arowana Modell

    - Goldbarrenstapel 2×

    - Gold Glückskatze --> reserviert

    - Goldhelm

    - Grabstein

    - Grasröckchen 2×

    H

    - Hänge Terrarium

    - Holzbett 2×

    - Holzbrettschild 2×

    - Holzdoppelbett

    - Holzeimer

    - Holzfällerrucksack

    - Holznachtisch

    - Holz Rehkopf

    - Holzschemel

    - Holzschild

    - Holzsofatisch

    - Holzspiegel

    - Holzstapelwand 2×

    - Holztisch

    - Holz Tischspiegel

    - Holz Werkzeugkasten 2×

    - Hundeknochentürschild

    - Hyazinthenlampe

    K

    - Kartonbett

    - Kartontisch 4×

    - Keramikgeschirr 2×

    - Keramikkrug

    - Kirschkleid 2×

    - Kirschlampe

    - Kirschschirm

    - Kirschtapete

    - Kugelhantel 2×

    M

    - Mini Bibliothek

    - Mischholzwand

    - Moos Gartenstein 2×

    - Muschellampe

    - Muschelteppich

    - Muscheltor

    N

    - Notenständer

    O

    - Obst Wasserspender

    - Orangenhut

    - Orange Tischchen

    - Orange Wanduhr

    P

    - Paar Silberrüstungsschuhe

    - Palmenlampe

    - Papierchaos

    - Pappbusch

    - Pappgras

    - Pfirsichhut

    - Pfirsichschirm 2×

    - Pfirsichstuhl

    - Pfirsichtapete 4×

    - Pfirsich Teppich

    - Pilzschirm

    - Pilztürkranz

    - Pilzwandschirm

    - Pokalvitrine

    R

    - Regenschirmständer

    - Rohholzbank

    S

    - Sandboden

    - Saunaofen 2× --> 1× reserviert

    - Schaukelpferd

    - Simple Wäscheleine

    - Skipistentapete

    - Schneidebrett --> reserviert

    - Spielknete Set 2×

    - Steinlöwe

    - Steinwand

    - Stiefmütterchentisch 2×

    - Strohmantel

    U

    - Überraschungspfirsich

    - Urwaldtapete 2×

    V

    - Vogelbad Fels

    - Vogeltränke

    W

    - Waschbärenfigur --> reserviert

    - Wegweiser

    - Wiese 2×

    - Wildholzwand

    Hallo an Alle ?

    Ich habe heute ein leerstehendes Haus und dachte mir, vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat einen der folgenden Bewohner für mich.


    - Misuzu (Bär)

    - Toni (Bär)

    - Katharina (Wolf)


    Falls ihr etwas im Gegenzug wollt, denke ich, wir können uns einig werden ?

    Hallo alle zusammen ?

    Ich hab ein kleines Problem. Ich empfange im Spiel eine Nachricht von einem besten Freund, kann ihm aber nicht antworten. Im Spiel und in der Switch wird er mir als offline angezeigt.

    Habe die Switch auch schon neu gestartet. ?

    Kann mir zufällig einer helfen? Oder ist das bei euch auch schon vorgekommen?


    Danke schon mal für eure Antworten und allen einen schönen Abend ?

    Hallo an Alle :)

    Ich habe eine kurze Frage, weil ich das einfach immer vergesse.

    Wenn ich jetzt von Tom Nook ein neues Grundstück kaufe und dieses dann gleich aufstelle, wie lange habe ich dann Zeit um einen neuen Bewohner zu finden?

    Kann ich schon direkt an dem Tag einen neuen suchen, oder erst am nächsten?


    Ich danke euch schon mal für eine Antwort ?

    Hallo an Alle,


    ich freue mich diese Seite gefunden zu haben. ?


    Ich heiße Nancy und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen und bin derzeit noch Student. ?


    Seit dem Spiel für den Nintendo DS bin ich begeisterte Animal Crossing Spielerin.

    Ich habe eine Weile Pause gemacht und bin gerade dabei meine Insel von Grund auf umzubauen, weswegen sie auch bisschen chaotisch aussieht. ? Ich habe auch erst seit gestern die Online Mitgliedschaft und hoffe deswegen auf einen regen Austausch. Zumindest würde ich mich sehr darüber freuen. ?


    Falls ihr Interesse habt, sende ich meinen Freundescode rein:

    SW-4606-3613-4998


    Würde mich über Anfragen freuen oder wenn ihr euren Code in den Kommentaren hinterlassen würdet. ?