Beiträge von Nancjus

    Hallo 😁

    Ich suche ein Design Code für einen weiß-grauen Terrakottaboden.

    Falls jemand einen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. 😊

    Hallo 😄

    Ich weiß nicht ob das der richtige Ort für diese Suche ist, aber ich poste es einfach hier rein. 😅

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Boden Design für meine Wege. Dazu wollte ich euch jetzt mal befragen, was eure Favoriten sind. Danke schon mal für eure Antworten. 😊

    Im Moment alles reserviert!


    Hallo an Alle 😊

    Auch bei mir haben sich ein Paar DIYs angesammelt. Falls ihr welche braucht meldet euch einfach. Ich möchte eigentlich nichts dafür haben. Außer ihr habt ein paar Sternis übrig, würde ich natürlich nicht nein sagen 😅 Und zur Zeit suche ich das DIY des Baumstammliegestuhl, falls das gerade jemand hat. Ist aber überhaupt kein Muss. 😊


    A

    Anemonenventilator


    B

    Bambusbank II

    Bambusboden

    Bambushocker

    Bambuswaldtapete

    Bauklotzhocker

    Baumstammbank

    Baumstammzaun

    Blumen Bollerwagen

    Bücherstapel


    D

    Deko Ente


    E

    Eisenbelag

    Eisen Holz Sofatisch

    Eisen Holz Werkbank


    F

    Fernost Kissen Stapel -- reserviert

    Funktional Gartentisch


    G

    Gartenstein

    Goldboden

    Goldgeschirr

    Gold Getriebe

    Goldkerzenhalter


    H

    Hell Bambusmatte

    Holzbett

    Holzschild


    K

    Kartonhocker

    Kellerboden

    Kirschkleid

    Kirschenlampe

    Kokosnuss-Wandkübel


    M

    Manga Bücherwand

    Matroschka

    Mega Laterne

    Mischholzwand

    Muschelteppich

    Muscheltor


    P

    Pappgras


    R

    Regenschirmständer

    Romantikgartenstuhl

    Rosenbett


    S

    Schaukelpferd

    Schneeflockentapete

    Schneidebrett

    Skipistentapete

    Spielknete Set


    T

    Teetischchen


    V

    Vogelhaus


    W

    Wasserpumpe


    Eufemia DIY

    Fische Lampe

    Hallo 😁

    Ich suche das DIY für den Baumstammliegestuhl.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Falls ihr etwas dafür haben wollt, werden wir uns bestimmt einig. 😊

    Hallo 😁

    Ich hätte Interesse an

    Wasseroberfläche

    Goldsitz

    Wasserspiel

    Eichel Pochette

    Japan Grabstein

    Holzschild

    Guten Morgen 😊


    Ich bin eigentlich regelmäßig online. Also wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir 😄

    Ich versuche dir dann zu helfen, wo ich kann. 😊

    Hallo an Alle 😊

    Ich bin auf der Suche folgenden Nook Items:

    - Leuchtturm weiß --> wurde angeboten

    - Sitzgelegenheit weiß --> wurde angeboten

    - Aussichtsfernrohr weiß --> wurde angeboten

    - Bademeisterstuhl weiß --> wurde angeboten

    - Straßenlampe weiß --> wurde angeboten


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre sehr dankbar. Leider habe ich das Spiel vor kurzem neu angefangen und habe noch nicht allzu viel zusammen, aber ich hoffe, wir können uns trotzdem einig werde.

    Schreibt einfach gern hier rein oder eine PN. 😊

    Ich habe momentan einen Rübenpreis von 504 Sternis.


    Bitte keine Blumen pflücken 🌷


    Und nicht wundern, ich habe das Spiel neu angefangen, deswegen sieht es auch so aus, wie es aussieht 😂


    Würde mich über Items zum Katalogisieren oder sonst eine Kleinigkeit freuen. Ist aber kein Muss


    Ihr seid herzlich willkommen


    Dodo Code: per PN

    Hallo an Alle 😊

    Ich habe vor ein paar Tagen ACNH komplett neu angefangen. Daher würde ich mich über Hilfe beim Katalogisieren freuen. Ich nehme alles was ihr habt. 😅 Vor allem auch sehr gern komplette Sets. Da ich nur leider bei Null anfange, kann ich euch leider nichts dafür geben. Aber vielleicht kann ich mich irgendwann dafür revanchieren. 😊

    Schreibt einfach hier rein oder mir direkt eine Nachricht. Vielen Dank euch schon mal. 😊