Beiträge von Kiba_Kaguya

    Nachdem ich nun jedes mal vergessen habe hier zu antworten mach ich mal alle nacheinander weg. Um hier nicht alles voll zu biette ich auch den privaten Chat an ;D

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum.^^
    Immer wieder schön neue Gesichter zu sehen.
    Wenn du fragen oder Probleme hast kannst du dich gerne an mich wenden.
    Ich denke du wirst hier viel Spaß haben^^

    Herzlichen Dank ,Daichi, aber ich denke, dasd ich ganz gut zurecht komme und vom aktuellen Werwolfs-Problem habe ich eigentlich keine mehr xD

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Wuhu was für eine ausführliche und interessante Vorstellung. Dein sozialer Einsatz ist beachtenswert, dadurch bist du mir schon direkt symphatisch.

    Nawww, dankeschön :3 Jeder brauch doch was, was die Welt ein Stückchen besser macht :3 Jedes Licht erleuchtet einen kleinen Bereich viele Lichter schaffen eine riesige Fläche, die ineinander greift :3 Man soll also sein Licht in die Welt tragen und es für das erleuchten, was man für richtig hält, denn nur so kann etwas geschaffen werde ,was für jedem gleichermaßen zugänglich ist und wovon jeder einen positiven Nutzen bezieht :3

    Juhuu schön das du doch hier angemeldet hast :3
    :love2: -lich Willkommen :lol:

    Danke Schwesterlein <3

    Herzlich willkommen... :inlove2:*;)*:flower:

    Wir kennen uns ja schon :p Trotzdem danke :3

    herzlich willkommen im forum hab viel Spaß hier bei uns ☆

    Danki c:

    Hallo, Willkommen! *:D*

    Thank you ^-^

    :hug: Herzlich Willkommen!

    *Hugs back* Danke für diese herzliche Begrüßung :)

    Salut! Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Das war eine tolle Einleitung, ich freue mich, dich hier anzutreffen!
    Da hat @KeaChan aber eine gute Empfehlung gemacht..! *:D*
    Welche Nintendo Spiele spielst du denn?

    Na ja, unser Treffen war ja von kurzer Dauer ^^' Hatte beim Werwolf eher n totliche Wirkung ^^'

    :happy: Auch von mir ein :love3: -liches "Huhu & Willkommen" in Nookville, Kiba.

    Herzlichen Dank, Printe ^-^

    Schöne Vorstellung :clap:
    Herzlich Willkommen bei Nookville und viel Spaß hier :happy:

    Dankeschön und freut mich, dass dir meine Vorstellung gefällt :3

    :sun: Herzlich Willkommen :sun:
    Das nenne ich doch mal ne Vorstellung :clap:

    Danke o//o

    Links autsch besser nicht seriöse Quellen gibt es zu dieser Thematik nur eine Pfote voll. Kann dich gerne privat "aufklären"

    Herzlich willkommen :clap:

    Thx x3

    Nawwwww, zu süß, danke :3

    Auch wenn du lange vor mir hier warst, sag ich Willkommen.


    Finde es übrigends sehr interessant, dass du ein Furry bist. Ich weiss zwar im grossen und ganzen was das Furdom ist, aber ich finde es rein vom psychologischen Aspekt her seeeehr interessant :) Würde sehr gerne mehr darüber erfahren :)

    Freut mich ,dass du daran Interesse hast, wenn was sein sollte kannst duch jederzeit melden:) In dem Sinne herzlichen Dank für deine Begrüßung x3

    Also, nach der Zahl der Opfer ähnelt das Szenario eher der Pest o.o Ich denke, dass ich besser auswandern sollte o.o Ein Dorfbewohner nach dem andern beißt hier ins Gras :/ R.I.P. an alle Verstorbenen

    Mal ehrlich, als Geist würde ich doch nichts wählen, was man erstmal im Profil mühsam suchen muss o.o


    Jacky


    Sorry Jacky, aber iwie sich soviel Arbeit zumachen und so aktiv versuchen von sich abzulenken. Ich mag vlt von Pech verfolgt sein, aber ein Werwolf bin ich dadurch nicht. Ich finde, dass du ein Werwolf bist ,falls du es nicht bist findet man das dann ja herraus.

    Ich mache gleich den Anfang:


    Da Skipper eh vor sich hinstammelt würde ich ihn am leben lassen der verrät sich eh noch :p Jemanden anhand eines Profilbilds zu verdächtigen ist sehr oberflächlich, zumal ich es einfach bei der nächsten Anschuldigung in die Richtung ändern werde, dann sollte sich das Problem erledigen. Wirkt für mich als wolle man den guten Skipper aus der Schussbahn ziehen, wenn man mich nun versucht zu verdächtigen, sodass meine Verdachtigenliste wue gefolgt aussieht:


    Skipper
    Link
    Nequez


    Da ich das Gerede von Nequez so ziemlich bodenlos finde und allgemein seine Beiträge nicht über "Hey, sein Profilbild" hinausgehen lass ich ihn. Zu Skipper habe ich mich bereits geaußert. Ich wähle in dem Zusammenhang Link ganz einfach deshalb ,da ich die andern beiden schon einschätzen kann, klar, die müssen auch sterben, aber Link ist derzeitig soviel im Schatten aktiv, dass ich sage, dass die Person potenzell gefährlicher ist als die andern beiden. Die sind zwar aktiv, aber ihre Argumentationsansätze sind dünn und haben wenig halt.


    Meine Wahl (Kiba_Kaguya) wer getötet werden soll:


    Link

    Ich sehe deinen Punkt ich persönlich finde Skipper und Link sehr verdächtig; besonders Skipper. Ich hab das einfach im Gefühl x.x Zumal ich sagen muss, dass die Begründung "Random", die hier ja hier gerne verwendet wird, für mich sehr bodenlos ist, weil ich kann sagen ich wähle wen random, obwohl ich dies mit Hintergedanken tue. Das macht ein weder safe noch verteidigt einen das wirklich. o.o

    Ja, aber sie hat ja dann geschrieben, dass sie aktiver wird und die Wahl unabsichtlich verpasst hat. Das ist doch eigentlich kein Mordmotiv. An sich gibt es auch nichts in ihrem einem Beitrag, der ihre Rolle auch nur annähernd Preis gegeben hat.

    Sollte nur ein Brainstorming sein keine Rechtfertigung D:

    Sie hat oben geschrieben, dass sie es vergessen hat. Selbst wenn das nicht stimmen sollte, sie hat wie wir alle ihre Rolle erst nach der Wahl bekommen.

    Brainstorming D:

    Armer Gismo :c
    Ich wähle einfach mal Kiba
    Random und so.. aber dein Profilbild ist ein Wolf.. mhhhh :D

    Hmm, die Standartbegründung ^^


    Ich wähle Skipper. Warum? Ich habe einfach ein seltsames Gefühl bei ihm. Es ist nichts handfestes, aber lieber eine Wahl, die ich mit meinen Wahrnehmungen vereinbaren kann statt einfach random wen zu wählen. Nicht persönlich nehmen Skipper bis auf Kea kenne ich niemand, da ist einschätzen eher schwierig ^^'

    Ich wähle einfach mal Kiba_Kaguya :3

    Ehhh...yayyy? o.o Freut mich, dass du mich gewählt hast ^-^ Da ich hier eh gar keinen einschätzen kann wähle ich hiermit einfach zurück. Ja, ist eigentlich eine verschwendete Stimme, aber keine Ahnung wem ich sie noch geben soll ^^' Nimmt es mir nicht übel x.x Kea ist darüber hinaus genarell sehr kompetent und wir hätten eine 100%ige Frauenquote in der Führungsposition ;D Wenn das nichts ist ;D


    Meine Wahl (Kiba_Kaguya) für den Bürgermeister (BM): KeaChan

    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,



    ich bin seit kurzem hier in diesem Forum aktiv und ich dachte mir ich
    stell mich mal vor. Bitte im Hinterkopf behalten bin ein Furry :p



    Interessen:Ich selber kann mich sehr für Musik begeistern! X3 Ich
    spiele derzeitig Klavier und Trompete und habe auch eine Zeit lang
    Posaune und E-Gitarre gespielt,was ich aber aufgeben musste aufgrund der
    Tatsache,dass ich einfach durch Schule,Hobbies ect einfach keine Zeit
    mehr dafür hatte.Ich verbringe sehr viel Zeit mit Musik sei es praktisch
    oder einfach theoretisch.Ich höre auch besonders gerne Musik aus
    Richtungen wie Pop,Jazz,Soul,Funk,Latin oder Rock.Neben der Musik bin
    ich auch ein absoulter Gesellschaftsfurry.Es macht aber für mich keinen
    Unterschied,ob es sich um Non-Fur (Nicht Furry) oder Fur handelt mit
    denen ich irrgendwas unternehme.Ich zocke auch unheimlich gerne,wobei
    mir derzeitig die technischen Mittel fehlen wie beispielsweise eine
    Konsole,aber auch hier gilt je mehr dabei sind umso mehr Spaß macht
    es.Ich treibe mich auch gerne im Internet rum wie beispielsweise hier im
    Forum und chatte oder schreibe Roleplays,wo ich meine Fantasy,z.B. in
    Aktionstorys,auf Papier bringen kann.Da ich selber auch einen Hund habe
    und mit diesem laufen gehen muss/will bin ich auch sehr viel in der
    Natur,da meine Wohnsiedlungen an einen Wanderweg angrenzt,der es mir
    ermöglicht zu riesigen Grünflächen zu kommen.Ich bin sehr naturverbunden
    und versuche meine Hobbies so gut es geht nach draußen zu verlagern
    besonders bei gutem Wetter.Ich beschäftige mich in meiner Freizeit auch
    gerne mit Animes und Mangas als auch mit dem Furryfandom. Bei Animes und
    Co mag ich am liebsten aktiongeladene oder auch emotionale Animes mit
    was ich eigentlich 0 anfangen kann sind Animes,die sehr starke auf
    sexuell basierte Dinge aufbauen.Ich denke,dass sollte im groben diese
    Frage abdecken.



    Wie ich hierhin gefunden habe:
    @KeaChan hat mir das Forum hier empfohlen und ich wollte mal vorbei schauen.



    Warum ich hier bin und was ich hier zu finden hoffe:Ich bin hier hergekommen,um weitere Personen kennenzulernen. Vielleicht schreiben wir zwei ja schon sehr bald miteinander.



    Was ihr über mich noch wissen solltet:Ich bin ein Furry,der sehr
    auf sein Umfeld achte.Beispielsweise bin ich unheimlich neugierig und
    habe habe keine Hemmungen bei Problemen ein direktes Gespräch zu
    suchen,um dieses Problem zu klären.Ich versuche auch so gut es möglich
    ist andere Personen zu unterstützen,falls das gewünscht ist.Ich bin von
    Natur aus sehr direkt und spreche Dinge aus,die ich denke.Das kann
    sowohl von Vorteil sein als auch von Nachteil sein.Ich denke aber,dass
    sich eine Freundschaft dadurch kennzeichnet,dass man krisitieren
    darf,wenn in einem Rahmen,ohne das man gleich auseinandergeht.Ich bin
    der Auffassung,dass ich doch lieber eine etwas härtere Wahrheit jemanden
    schonend beibringen statt der Person eine geschönte Lüge
    aufzutischen.Ja,es gibt Situationen in denen es sich nicht verhindern
    lässt aus welchen Gründen auch immer.Ich rede unheimlich viel und
    gerne.Ich bin darüber hinaus auch sehr offen.Man muss dazu auch
    sagen,dass ich nicht immer altzu viel Zeit habe,da Schule,Arbeit und
    Bekanntschaftskreis sehr viel Zeit in Anspruch nehmen,deshalb schonmal
    vorher tut mir Leid,wenn ich nicht immer Zeit habe.Ich beteilige mich
    außerdem in der Hilfsorganisation Amnesty International ,welche sich
    global für Menschenrechte stark machen.



    Was ich beruflich/schulisch mache:Ich bin derzeitig Schüler der
    11. Klasse eines Gymnasiums und strebe mein Abitur an.Neben der Schule
    arbeite ich ehrenamtlich an der Kreismusikschule hier in Leer im Bereich
    der Musikpädagogik.Ich unterrichte dort die elementare Musikerziehung
    sowie den Orientierungskurs.Ziel dieser Kurse ist es die Kinder im Alter
    von 4-6 Jahren für Musik zu sensibilisieren und Grundlagen der Musik zu
    vermitteln,sodass die Stärken und Schwächen sich herraus kristalisieren
    und die Wahl des richtigen Instruments erleichern,wobei die
    Einschätzung nur eine Orientierung ist.Der Kurs soll auch den Einstieg
    in den Instrumentalunterricht erleichtern,der in der Regel meist danach
    stattfindet,falls das Kind weiterhin Interesse an der Musik haben
    sollte.Ich strebe auch an nach der Schule Musik und Philosophie zu
    studieren.



    Ich hoffe,dass diese Vorstellung informativ genug war und das die Kommasetzung nicht komplet Selbstmord begangen hat.^^'
    Falls Fragen aufgekommen seien sollten wendet euch direkt an mich oder nutzt die Funktion und kommentiert einfach.



    Mit freudlichen Grüßen



    Kiba x3