You can (not) redo [14]

  • Da ich nicht wieder recht unnötig Sterben möchte verteidige ich mich mal..


    Das mit Kibas Profilbild war eigentlich nur ein Spaß von mir, aber da ich gesehen habe das das Wort mit W anfängt und da keine Namen genannt werden dürfen...


    Naja, ich habe das Gefühl da es Wenige Wölfe sind, sie sich gerade ruhig verhalten und einfach warten was am besten wäre.. Oli und Link finde ich recht Verdächtig....


    ABER ich bleibe auch bei Kiba.. jaja ich weiß nur wegen dem Profilbild auf ihn zu gehen auch wenn ich es am Anfang garnicht so wollte ist nicht so Klug, aber man muss mal was riskieren, mööööööööööh. xDD


    Was ich gerade nicht Verstehe ist warum so viele Skipper Verdächtigen? Was ist den so Verdächtig gewesen?

  • Der Rabe wählt in der Nacht, wer 2 Stimmen bekommt.
    Dies wird geheimgehalten und erst bei der Auswertung mit angegeben.


    In der letzten Wahl war es bspw. (kurz nachguck) Skipper, die vom Raben gewählt wurde.
    Dies lässt sich aber auch herleiten, wenn man sich die Wahlen anguckt und die Ergebnisse.

    Wisst ihr was mir gerade auffällt?
    In der letzten Runde hat Skipper die 2 Strafstimmen bekommen.
    Nur eine Person hat für Skipper gestimmt und das war Kiba.
    Ich für meinen Teil glaube das er der Rabe ist. :idea:

  • Wisst ihr was mir gerade auffällt?In der letzten Runde hat Skipper die 2 Strafstimmen bekommen.
    Nur eine Person hat für Skipper gestimmt und das war Kiba.
    Ich für meinen Teil glaube das er der Rabe ist. :idea:

    Stimmt! Das hört sich sehr gut an.


    Es gäbe aber theoretisch noch die Möglichkeit, dass der Rabe die Stimmen aufteilen wollte, weil er sich bei der Wahl selbst nicht sicher war. Auf der anderen Seite ist der Rabe nachts aktiv und da wusste er noch nicht, wer wie viele Stimmen bekommen würde.
    Es spricht vieles dafür.


    Edit: Aber wen dann wählen? T_T

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Edit: Aber wen dann wählen? T_T

    Über genau das zerbreche ich mir grade den Kopf. -.-' Nur mal angenommen, das wäre Kiba's Rolle, dann würde er ja fein raus sein. Ansonsten wäre meine Liste genauso wie bei KeaChan, nur mit Oli hinzugefügt. Aber Oli finde ich ja gefühlt in jeder Runde verdächtig. ^^
    Bin grade immer noch am Nachdenken. Außerdem werde ich später einige Stunden im Kino sein, ich werd also so von 18 Uhr bis 21 Uhr "nicht ansprechbar" sein. Nur mal so als Info nebenbei, damit ihr euch nicht wundert, warum ich plötzlich nicht mehr schreibe und noch nicht gewählt habe.


    Edit: Ich glaube außerdem, dass es zurzeit 10-11 gegen 2-3 steht. Wir haben also ziemlich gute Chancen. Kommt halt noch drauf an, für wen sich der Dieb entschieden hat, deswegen variiert die Zahl ja.

  • Da muss ich @KeaChan zustimmen. Als normaler DB kannst du ja generell nichts mehr machen.


    Ich finde diese Diskussion von wegen Profilbild und so äußerst interessant.
    Ich werde sie mir noch mal ganz genau durchlesen und dann mal gucken wer, meiner Meinung nach am verdächtigsten ist.


    Wie Daichi geschrieben hatte, bekommen wir aber erst in der nächsten Nacht einen neuen Hinweis, da der erste wohl verfrüht war.

  • Ja Kea xD Well played würde ich mal sagen :3 Ich sag zu der Aussage mal nichts ^-^ Ich genieße einfach mal die Disskusition :3

    "There are a million ways we should've died before today. And a million ways we can die before tomorrow. But we fight... for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes, or two days... we don't give that up. I don't want to give that up."

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was mir gerade auffällt?
    In der letzten Runde hat Skipper die 2 Strafstimmen bekommen.
    Nur eine Person hat für Skipper gestimmt und das war Kiba.
    Ich für meinen Teil glaube das er der Rabe ist.

    Das verstehe ich nicht so ganz :?: Wieso ist Kiba der Rabe, weil Skipper die Stimmen bekommen hat? Wenn Person XY in der Nacht sagt, Skipper soll die Stimmen bekommen, dann muss Person XY doch nicht zwingend die Person sein, die dann diejenige auch wählt, oder? :?: (Mein Gehirn ist auch gerade matsche, also sorry, wenn es offensichtlich sein sollte^^)

  • Hab kein News in meinem Rang. Das Wandelnde Reporterin, wäre wohl ganz schön lang. Hab halt grad keine Anhaltspunkte und hab auch keine Zeit mehr zu wählen: Während des W hätten wir ne kleine wahrscheinlichkeit nen WW zu erwischen.Kiba_Kayuga lautet meine Wahl weil sonst nix anderes als anhaltpunkt

    he he huff:törtel:

  • Ich wähle Nequez, weil ich es sehr verdächtig finde, dass er in 2 Posts einfach nur auf Kiba's Profilbild hinweisen wollte und er mich einfach so verdächtigt. Es könnte auch sein, dass die Werwölfe Kiba und mich als "Ziele" für die Tagwahl erkoren haben. Wirkt auf mich sehr suspekt.

    We are all going

    • Offizieller Beitrag

    @aℓisha: Wenn du dir die letzten Seiten durchgelesen hättest, wüsstest du, was es mit dem W auf sich hat und dass du eben tot bist.


    @Toni-Chan: Aber du bist News-Schreiberin ;) Deine Aussage finde ich irgendwie verdächtig, kann mich täuschen aber nun gut, ich wähle trotzdem Toni-Chan


    EDIT:


    Nachdem ich mir hier nochmal alles durchgelesen habe, bin ich zu der Meinung gekommen, dass ich Kiba solange für nicht verdächtig halte, bis wir einen weiteren Hinweis bekommen haben. Von wem auch immer.

  • Wow, bin erst mal einpennt XD


    Also: Finde den plötzlich Verdacht gegen @Oli auch sehr merkwürdig...

  • Das verstehe ich nicht so ganz :?: Wieso ist Kiba der Rabe, weil Skipper die Stimmen bekommen hat? Wenn Person XY in der Nacht sagt, Skipper soll die Stimmen bekommen, dann muss Person XY doch nicht zwingend die Person sein, die dann diejenige auch wählt, oder? :?: (Mein Gehirn ist auch gerade matsche, also sorry, wenn es offensichtlich sein sollte^^)

    Natürlich muss das nicht zwingend heissen saß er auch der Rabe ist jedoch würde es in meinen Augen wenig Sinn machen jemanden zu beschuldigen der und seine 2 Strafstimmen jemand anderem zu geben. *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Ohne die Seherin bekommen wir echt wenig Hinweise, oder?
    Das Waisenmädchen kann ausschließen, wer kein WW ist. Würde sie bei einem WW übernachten, wäre sie nämlich schon tot.
    Die Hexe hat vermutlich heute Nacht jemanden gerettet. Sie weiß also, wer ebenfalls kein WW ist.
    Der Geist gibt uns Hinweise auf einen weiteren WW. Ist dieser enttarnt, bekommen wir von ihm keine weiteren Hinweise.
    Bleibt dann nur noch die Tagwahlen und Aussagen zu analysieren, um die WW zu identifizieren, bzw. die DB auszuschließen.


    Das waren nur Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gegangen sind :)


    @KeaChan: Oki ^^

  • Das verstehe ich nicht so ganz :?: Wieso ist Kiba der Rabe, weil Skipper die Stimmen bekommen hat? Wenn Person XY in der Nacht sagt, Skipper soll die Stimmen bekommen, dann muss Person XY doch nicht zwingend die Person sein, die dann diejenige auch wählt, oder? :?: (Mein Gehirn ist auch gerade matsche, also sorry, wenn es offensichtlich sein sollte^^)

    Nein, natürlich muss das nicht zwingend zusammenfallen.
    Dennoch wird der Rabe, da er auf der Seite der DB steht, die Strafstimmen auf die Person vergeben, die er/sie für am verdächtigsten hält und deswegen höchstwahrscheinlich auch am Tag wählen wird.
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sich der Rabe dann am Tag noch umentscheidet. Wir hatten aber bei der letzten Tagwahl keine wirklichen Anhaltspunkte, deswegen finde ich es logisch, wenn der Rabe in dem Fall bei seiner Wahl, die er in der Nacht getroffen hat, bleibt.


    Sicherheit diesbezüglich gibt es aber nicht. Und langsam habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Gehirn etwas verknotet. xD


    Edit: Kea, du warst nen Tucken schneller xD.


    Edit 2: Und bezüglch des Waisenmädchens ist halt die Frage, ob sie auf Sicherheit spielt, um am Leben zu bleiben oder ob sie das Risiko eingeht, und auch mal in unsicheren Häusern übernachtet.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard