Beiträge von Nicky254

    Hallo,


    Ich möchte gern ein paar Bewohner austauschen, aber wie werde ich diese los?


    Also das sie mich fragen woanders ihr Glück zu versuchen oder halt so ausziehen? 🙈


    Danke schon mal 😁

    Danke für die Tips 👍🏻 eine Truhe wäre halt mega wo man sowas reinpacken kann und wenn man die öffnet, sieht man alles was drin ist, optisch und beim draufgehen was es ist 😅

    Hallo zusammen,


    Ich hab ein paar Diys jetzt bei mir rumliegen.. kann man die irgendwo hinpacken?


    Das liegt so in der Gegend rum... ich wollt die jetzt auch nicht verkaufen, weil die vielleicht jemand braucht...

    genauso mit den Fossilien.. hab da jetzt doch schon bissl was angehäuft und mein Museum ist mit Fossilien fertig, danke der Hilfe von einigen ausm Forum 👍🏻


    Falls da jemand eine Idee oder Anregungen hat, wäre das voll mega genial 😁


    ~ Nicky

    So der erste Erfolg: die Fliege ist mein 😁


    Ich hatte gestern Besuch von einer Vogelspinne und diese hielt es für besser in den Fluss zu springen 🤣 danach hat sich keine mehr zu mir getraut 🙈

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Nordhalbkugel unterwegs und es ist Januar und ich spiele seit dem 01.01.21


    Mir fehlen:

    • der Quastenflosser

    • der Glaskopffisch

    • der Ranchu (hat sich auch noch nicht in meinem Teichen blicken lassen)

    •die Schnecke (kommt glaub nur bei Regen auf die Steine?)

    •die Fliege (?! Wie komm ich denn an diese?)


    Und auf die Insel wo es die Vogelspinne gibt, komme ich einfach nicht ? hab es vorgestern 4x versucht nach 19 Uhr... ticket gekauft uns losgeflogen... ?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder paar Tips geben?


    Fände ich sehr lieb ?


    ~ eine ratlose Nicky ??

    Hallo, ich spiele jetzt seit dem 1.1.21 ACNH ?


    Ich suche Freunde die ich besuchen kann ??


    Ich spiele meist früh wenn ich wach werde bis 8uhr, von 13-15 uhr und ab 20:30 uhr bis ich müde werde.


    Hoffe das ich nen paar Freunde finde ??


    Liebe Grüße Nicky ???