• Hallo zusammen,


    Ich hab ein paar Diys jetzt bei mir rumliegen.. kann man die irgendwo hinpacken?


    Das liegt so in der Gegend rum... ich wollt die jetzt auch nicht verkaufen, weil die vielleicht jemand braucht...

    genauso mit den Fossilien.. hab da jetzt doch schon bissl was angehäuft und mein Museum ist mit Fossilien fertig, danke der Hilfe von einigen ausm Forum 👍🏻


    Falls da jemand eine Idee oder Anregungen hat, wäre das voll mega genial 😁


    ~ Nicky

  • Viele bieten ihre doppelten DIYs hier auf dem Marktplatz an. Einfach ne Auflistung erstellen und posten ;)

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Ich hab ein paar Diys jetzt bei mir rumliegen.. kann man die irgendwo hinpacken?

    Huhu,


    die erste Frage wäre, ob Dir eine 5*-Inselwertung wichtig ist. Falls ja, kannst Du sie nur irgendwo im Haus lagern oder draußen auf Tische oder Bänke ablegen- dabei hast Du den Nachteil, dass Du -solange Du Besuch auf der Insel hast- nicht siehst, welche DIY es ist, bevor Du sie einsammelst.


    Wenn Dir eine 4*-Inselwertung ausreicht, würde ich einen Bereich des Strandes dafür nutzen- einfach eine Minimaldeko mit einem Lautsprecher und einer Kaffeebar wertet das optisch schon ganz ordentlich auf :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ach, so war die Frage gemeint. Sorry :D Dachte du wärst Anfängerin und wüsstest das nicht.

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Danke für die Tips 👍🏻 eine Truhe wäre halt mega wo man sowas reinpacken kann und wenn man die öffnet, sieht man alles was drin ist, optisch und beim draufgehen was es ist 😅

  • Es gibt noch eine Möglichkeit wenn du einen 2. Charakter auf der Insel hast.

    Zusammen spielen und alles was der Nichtführungsspieler einsammelt landet in der Fundkiste im Rathaus. Da kann man bis zu 60 DIYs lagern. Die dann mehr wären verschwinden wohl also muss man aufpassen. Da sammle ich dann immer so 40-50 die sehr gefragt sind. Den Rest verkaufe ich. Hat dann nur den Nachteil, dass nur du sie da herausholen kannst sie also gezielt anbieten musst.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Klingt interessant. Werd ich mal schauen ob ich das hinbekommen 😁

  • Die Fossilien kannst du ja ins normale Hauslager packen. Oder an deine Bewohner verschenken. Die freuen sich auch darüber.


    Du könntest die Anleitungen auch an dein Zukunfts-Ich schicken. Dann wären sie in deinem Briefkasten. Ist natürlich etwas aufwändig, die alle einzeln per Post zu verschicken.


    Bei der Methode mit dem Mehrspielermodus brauchst du 2 einzelne Controller. Mit der Lite geht das nicht so ohne weiteres, falls du eine Lite hast. Und in der Truhe im Servicecenter siehst du nur 20 Items, auch wenn tatsächlich mehr drin liegen.

  • So wie Trudi mache ich das auch, aber es gibt noch einen 2. Weg um Sachen in die Rathaus-Kiste "einzulagern":

    Wenn ich nur 1 oder 2 DIYs habe, die in die Kiste sollen, stelle ich 2 Hocker auf eine freie Fläche und lege die DIYs darauf. Dann kann man bei Inseldesigner "Aufräumen" auswählen und alles um einen herum landet in der Kiste. Also Hocker und DIYs. Man muss dann die Hocker wieder aus der Kiste holen, aber es ist einfacher als immer noch den 2. Char mit einem 2. Controller dazu zu laden für wenige DIY. Wenn du jetzt aktuell 30 DIYs hast, würde ich die mit dem 2. Char einlagern.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • interessant 🤔 ich hab die jetzt ins forum gestellt wer sie haben mag, kann sie dann holen 😅 wäre schade drum 😁

  • Bei der Methode mit dem Mehrspielermodus brauchst du 2 einzelne Controller. Mit der Lite geht das nicht so ohne weiteres, falls du eine Lite hast. Und in der Truhe im Servicecenter siehst du nur 20 Items, auch wenn tatsächlich mehr drin liegen.

    Man sieht schon alle 60 weil man runter scrollen kann. Den normalen Controller kann man teilen und so zu 2. spielen. Nicht gut aber es geht. Ich sammle meistens so 15 DIYs zu Hause an und mach das dann mit dem 2. Char. Das mit dem Hocker werde ich mir aber merken. Guter Tipp.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: