Beiträge von Ann-Christine

    Ja der Abschied ist mir schon schwer gefallen :cry: meine Bewohner waren einfach toll :hug:


    Nach nur vier Anläufen habe ich den grünen Flughafen bekommen *:)*, ja ich wollte den unbedingt da auf Sunnyville ein gelber war und auf meiner Lagerinsel Laguna ein orangener.

    Meine zwei Startbewohner sind Mira und Picko, bis jetzt sind die ganz witzig.

    Mal schauen was ich aus dieser Insel mache.... einen richtigen Plan hab ich noch nicht :?:

    Dieses Mal habe ich ich auch die momentane Jahreszeit gewählt... Herbst...

    auf Sunnyville war Frühling, das passte mir jetzt vor allem mit Halloween nicht so.

    Und ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal nicht zu 'spulen' mal schauen ob ich es durchhalte :oops:

    Meine neue Insel heißt...................

    Neome :clap:

    Hallo,

    Oh je... ich bin ja lange nicht mehr hier gewesen :oops:

    Aber auf Sunnyville hat sich auch nix mehr geändert was auch dazu geführt hat das ich mal wieder nicht mehr viel gespielt habe.

    Es gefällt mir so wie es ist und möchte nichts mehr verändern, gleichzeitig habe ich das Bedürfnis komplett neu anzufangen.

    Mein Entschluss steht also fest......

    Ich lösche Sunnyville... mit einem lachendem Auge und einem weinemden

    Hier würde ich dann mit meinem Neuanfang weiter machen*;)*

    Also die 3stöckigen Torten sind die Torten vom Hochzeitsevent. Sie sind umgestaltet. Der Kuchen ist der Geburtstagskuchen. Du kannst sonst auch mal beim Hutdesign schauen. Da gibt es Hüte mit Tortendesign die habe bei mir auch stehen. Es gab an Silvester Berliner. Vielleicht kann die dir auch einer geben. Die Wände sind Zwischenwände mit Design.

    Wo gab es denn die Hochzeitstorte? 😱

    So, seit langem passiert auf Sunnyville mal wieder was... der Bereich um den Campingplatz wird umgestaltet bzw auf ein Plateau gesetzt.

    Sunnyville ist und bleibt was es jetzt ist ich kann es mir nicht anders vorstellen 🤔

    Hi,

    Ich überlege schon länger mir ein neues Spiel zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden...

    Ich habe

    Harvest Moon Eine Welt

    und

    Story of Seasons Pioneers of Olive Town

    zur auswahl.

    Ich weiß einfach nicht welches mir besser gefällt 😅🤔

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen

    Liebe Grüße

    Ich finde es immer richtig toll, wenn andere ACNH Spieler so enthusiastisch dabei sind wie du! Ich hab den ganzen Thread gelesen und musste richtig mitfiebern!
    Ich erwarte fast schon, dass du uns hier wieder auf dem Laufenden hälst, ich bin echt neugierig *o*

    Danke ☺️

    Auf Sunnyville passiert nicht mehr so viel, momentan bin ich zufrieden und spiele auf der zweiten Insel.

    Hier sind mal ein paar neue Eindrücke von Sunnyville im Winter

    Meinen Traum habe ich auch aktualisiert

    DA-7045-9180-8005


    So,

    Ich habe meinem drang neu anzufangen, alles neu zu sammeln und zu farmen nach gegeben...... das macht mir mitunter am meisten Spaß.....


    Keine Angst Sunnyville existiert noch...

    (da hab ich ja schon einiges gesammelt und das löschen wollte ich auch nicht)


    Ich habe mir tatsächlich eine neue Konsole und das Spiel noch mal gekauft 😅🙈🙉🙊

    Die zweite Insel heißt Holy Isle und wird wohl eher als Lagerinsel dienen.

    Trotzdem wird Sunnyville wohl irgendwann wieder komplett umgebaut ....

    Auf Sunnyville hat der Winter Einzug gehalten und es liegt der erste Schnee. 😍

    Die Jagd auf Schneeflocken hat begonnen....


    Der erste Schneemann ist auch schon entstanden 😁