Beiträge von Ann-Christine

    Hallo,

    Ich würde gerne mal zum stöbern kommen,

    habe den Diner Tisch in schwarz und den Diner Esstisch in blau.

    Hast du von den Diner sachen auch schon welche? Ich suche die Serie auch.

    LG

    So heute war ich mal wieder schwer am schuften :rofl:

    Ich hab eine kleine Meeresfrüchte Bar geschaffen und fast alle mein Blumenbeete umgestaltet.... man hab ich viele Blumen.... :shock:

    Neue Bilder kommen auch demnächst.....

    Hallo :happy:

    Heute war ich produktiv und habe vieles neu dekoriert, so langsam findet alles seinen Platz.

    Ich bin noch weit entfernt von Fertig schließlich habe ich

    noch Ideen die ich, aufgrund fehlender Items und oder DYS, noch nicht umsetzen kann. Aber das kommt alles mit der Zeit.

    Hier sind schon mal ein paar Eindrücke im goldenen Licht der untergehenden Sonne:sun:



    So sieht es jetzt aus... es ärgert mich ein wenig das ich vorher kein Bild gemacht habe.

    Allerdings bin ich noch lange nicht fertig,:oops:

    es muß noch alles dekoriert werden

    und den Traum werde ich erst aktualisieren wenn ich fertig bin vielleicht könnt ihr da das alte Sunnyville erkunden *;)*




    So nach der ganzen Arbeit mal entspannen und sich was wünschen *8)*

    Jetzt hab ich meine letzten Sternis für einen weiteren Aufgang ausgeben :roll:und ein letztes mal gespult...

    ich lebte schon zweieinhalb Wochen in der Zukunft :lachen:

    das hab ich durch gesuchtet:oops:

    So Phase 1, der Abriß der Ebenen und Aufbau neuer Ebenen, ist abgeschlossen. Zumindest im groben vielleicht noch etwas fein schliff...

    Vier meiner Bewohner sind auch schon umgezogen, auch das Museum hat einen neuen Platz.

    Einige Brücken und Aufgänge wurden auch abgerissen und neu gesetzt

    .....oh wie gut das ich ein paar Sternis gesammelt habe...

    Jetzt baue ich neue Wege und Plätze und Dekoriere schon ein paar Ecken

    Im groben gefällt es mir schon ganz gut

    Brauchst du bei irgendwas Hilfe?


    Blumen auspflanzen oder so?


    Zeug losbekommen?

    Danke für das Angebot momentan klappt alles so wie ich es mir vorstelle und noch raucht mir nicht der Kopf...

    Aber vielleicht komme ich später noch mal darauf zurück *;)*

    Hi,

    Ja ich hab schon ein bisschen was geschafft.... leider hab ich kein Bild vorher gemacht :facepalm:

    Ich weiß auch noch nicht ob ich mir damit (die ganze Arbeit) einen Gefallen getan habe :suspect: meine Insel versinkt grad im Chaos.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen ich spule.... das ist aber meiner Ungeduld geschuldet und dem Trieb meine Idee möglichst schnell umzusetzen :oops:

    Hallo,

    Ich spiele ja nun schon ein paar Monate und es hat auch immer Spaß gemacht doch seit geraumer Zeit ist so ein bisschen Langeweile auf gekommen.

    Tja und was tu ich dagegen....

    ALLES ABREIßEN!!!

    Die komplette Insel wird umgebaut das geht aber nur in Etappen und ist ne menge arbeit bei all dem Kram, Bäumen und Blumen :shock:

    Also wieder an die Arbeit :hm:

    Hallo

    Jetzt war ich bei Dir und ich muss sagen das mir Deine Insel auch sehr gut gefallen hat *:D*

    Die Sitzecken sind toll dekoriert das behalte ich im Hinterkopf *;)*

    Die Pilze und das mit dem Unkraut zwischen drin finde ich auch gut das sieht schön wild und natürlich aus

    Viele von den Items habe ich noch gar nicht :cry: da muss ich jetzt wohl auch auf die Jagd gehen :lachen:

    LG

    Ja ich liebe Blumen auch :flower:

    Es könnte ruhig noch mehr Arten und Farben geben

    Ja Freya ist toll das war ein Zufalls Glücksgriff :inlove2:

    Ich gucke gleich mal bei Dir vorbei