Beiträge von Pinkabell

    Diese Minikarten, die gibts bei Amazon, aber alles von chinesischen Händlern!

    Hast da vielleicht einen Link zu einem deutschen Händler?


    Sehe grade Deinen FC, darf ich Dich adden?

    die Mini Karten vom chinesichen Händler sind alle nach 2 Tagen in meinem Briefkasten gewesen.

    Hab mir vor Wochen mal für 80€ mehrer Packs org. gekauft. Davon sind viele doppelt, was einem bei diesem Preis sehr ärgert, wenn ich die Minikarten für die Hälfte vom Preis bekomme, aber doppelte Anzahl und da waren 2 Charaktere doppelt. Und funzen tuen alle gleich.

    Hallo zusammen!


    Mir brennt hier seit langem etwas auf der Zunge.

    Und ich muss das jetzt einfach mal los werden.


    Einige hier im Forum versuchen sich echt an allem zu bereichern, egal mit welchen Mitteln.


    Ob man für andere die Insel aufmacht, damit die Gewinnbringend ihre Rüben verkaufen können oder man sucht Sachen, die man für Peanuts im Nook Laden kaufen kann.

    Wiederum suchen manche DIYs die zu gewissen Zeiten zu erlangen sind. Warum wartet man nicht einfach, bis diese Zeit da ist und man die DIYs dann selbst bekommt.

    Wenn man mal ein oder 2/3 Items sucht, die Session bedingt sind, okay aber meint hier wirklich jemand, man bekommt 10 mal eine (Beispiel) „Ahornschirm“ DIY auf seiner Insel um dann 9ne davon abzugeben. 🙄


    Vielen geht es hier wirklich nur darum, alles so schnell wie möglich zu besitzen und das meiste zu haben.

    Seid ihr im realen Leben auch so drauf?

    Immer nur das beste und von allem soviel wie möglich?

    Muss schon ein sehr einsames Leben sein, was ihr da so führt. 🤦‍♀️


    Ich gebe wirklich gerne und auch mehr als jemand verlangt, aber ausnutzen lasse ich mich nicht und da werde ich auch recht pampig drauf reagieren.

    Es gab nämlich schon einige Kanidaten hier im Forum, die dich auf deiner Insel besuchen und alles was dort steht, gebastelt haben wollen, weil sie selbst zu faul sind, Material dafür zu suchen/sammeln und/oder die Anleitungen dafür anzunehmen ☝️


    Und vllt sollte jeder mal drüber nachdenken, es handelt sich um ein Spiel, wofür niemand „reales“ Geld bezahlen muss.

    Man muss natürlich auch Aufgaben erledigen um diesen Fortschritt im Spiel zu haben.


    „von nix kütt nix“


    So und wer sich angesprochen fühlt, der weiß ja auch warum!!!


    Sollte das hier die falsche Rubrik sein dann bitte verschieben.

    Sollte das Thema aufstoßen dann bitte löschen und meinen Account gleich mit.☝️


    LG Pinka ☺️

    Halli Hallo


    nun ja, soviel neues gibt es ja von Boracay noch nicht wirklich.

    Meine Cosmeen gedeihen und machen sich prächtig, dekoriert hab ich auch schon ein bisschen was.

    Alles ist ausgebaut, KK war schon da und mein ⭐️ Niveau liegt aktuell bei 3.

    Hab mir aber vorgenommen, mich nicht zu stressen, nur um ein paar Maiglöckchen zu erhalten.

    Also alles schön chillig.

    Umgebaut hab ich die Ursprungsinsel nicht und hab ich auch nicht vor (erstmal)


    aber nun zum Highlight des Tages 😉


    auch für diesen Eindringling gilt:

    meine Bewohner werden nicht angegriffen, mein Freund ☝️😉




    ich würde mal sagen, so ein pech aber auch ✌️
    So und das war es dann auch erstmal


    LG Pinka ☺️

    Hey, oh nein... RIP Kürbistown!!! 😕

    Nirgends war verlaufen sooo schön 😂

    Einen guten Neustart.


    Du hast bestimmt schon alles was du erstmal brauchst, aber ein paar DIY habe ich auch noch liegen. Und falls es etwas gibt was du katalogisieren möchtest. Bitte sehr!! 😊

    Hallo Fienchen


    das hast du ganz schön gesagt ☺️

    RIP HOKKAIDÖ KÜRBISTOWN 😢


    bissl vermisse ich diese Insel ja schon,

    Aber wenn man den Aufgaben nicht gerecht werden kann, dann nützt die schönste Insel nichts 😔


    LG Pinka ☺️

    Hallo Gremmi


    ja wenn man an dem Punkt angekommen ist, man hat alles erreicht, geht die Luft raus.

    Aber bei mir war es auch so, durch dieses „viel gebaute“ konnte ich z.B. niemals die Aufgaben von Buhu erledigen.

    Hab einmal versucht und nach 1,5 Std hatte ich dann endlich alle Fragmente gefunden 🙄

    Zudem hab ich in der ganzen Zeit nicht einmal Eufemia bei mir gehabt, was mich schon ein wenig geärgert hat, wollte für andere auch mal wieder einen Eufi Abend machen ☹️
    nun, so fangen wir einfach mal neu an ☺️


    Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich auf jedenfall hier 🥰


    LG Pinka 😊