So erhaltet ihr die Pocket Camp Items in New Horizons

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

Nach einer Hochzeit geht’s in die Flitterwochen – Hilf Björn seine flauschige Alpakadame zu überraschen und ein schönes Reiseziel zu finden!

!!! Ihr habt bis zum einschließlich 05.07. Zeit eure Reiseprospekte zu verschicken! !!!

Mehr Informationen findest du hier.

Zudem verlosen wir auch noch einen schicken Verlobungsring - Interesse? Dann schau hier vorbei!

────── Software Update 1.3.0 ──────
:blaur: Eine Liste der Änderungen findet ihr in der Versionsgeschichte (vorsicht: Spoiler für das Update)
:blaur: Der Besucher-Guide wurde ebenfalls umgeschrieben um die Änderungen des Updates einzubeziehen.

:blaur: Eine erste Übersicht über die fangbaren Meerestiere findet ihr hier.
- Euer Nookville Team

Wie bereits angekündigt wurde, erhaltet ihr sowohl in Pocket Camp am Smartphone Bonus Items in Form von Blatt Bons, als auch in New Horizons exklusive Items (siehe unten), sofern ihr beide Spiele mit demselben Nintendo Account verknüpft.


Die genaue Anleitung wie das geht, seht ihr wiefolgt sowie in der Galerie weiter unten bebildert:

  • Pocket Camp mit dem My Nintendo Account verknüpfen, falls noch nicht geschehen
  • Im Pocket Camp - Spielmenü auf My Nintendo tippen und "Spezial-Coupon für Animal Crossing: New Horizons + 50 Blatt-Bons" auswählen und einlösen (kostet 0 Punkte)
  • 16-stelligen Downloadcode der angezeigt wird notieren (ist jederzeit wieder abrufbar)
  • Die 50 Blatt-Bons für Pocket Camp werden automatisch an den Briefkasten im Spiel gesendet
  • Auf der Swtich mit demselben Nintendo-Account den Eshop öffnen, auf "Code einlösen" gehen und den Code eingeben
  • Im Spiel New Horizons das Service-Zelt besuchen -> Nook-Portal öffnen -> Nook Shopping öffnen und die Items abholen (Hinweis: Man muss einen bestimmten Fortschritt im Spiel erreicht haben, um diese Funktion nutzen zu können).


Galerie zur Anleitung:

    Kommentare 3

    • Wo lasse ich denn den Download-Code wieder aufrufen, wenn ich die Belohnung schon längst erhalten hab... Find es leider nicht :/

      Angeblich bei MyNintendo aber keine Ahnung wo genau..

    • Was für ein bestimmter Fortschritt?

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden