Gilette kreiert Outfits

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:orange::bonbon:Der Nikolaus hat dieses Jahr die Geschenke auf der ganzen Insel versteckt - :bonbon::orange:

Sucht per Schlummercode nach Orangen und Süßigkeiten und gewinnt Nook-Meilentickets sowie tolle Items aus unserem Preispool.

:bonbon::orange:Weitere Informationen >hier<:orange::bonbon:

Immer mehr Designer und Firmen kreieren Outfits für AC New Horizons.

Aber Gillette kam auf eine ganz besondere Idee.

Sie kontaktierten die beliebte ACNH Designerin Nicole über Twitter.

Sie kreierte dann Outfits für verschiedene Arten von "Schönheitsmakeln".

Versteckt eure "Fehler" nicht sondern seid stolz auf eure Einzigartigkeit!


Hier haben wir vier Beispiele für euch!

Das komplette Gillette Lookbook findet ihr hier: Lookbook

Und hier findet ihr Nicoles Twitter für noch mehr tolle Designs: Nicole acnh Fashion





Wir finden diese Idee, beziehungsweise die Botschaft dahinter, absolut fantastisch!

Was haltet ihr von den Designs?

    Kommentare 4

    • lol Ich weiß ja net so recht. Das Ganze geht jetzt genau ins andere Extrem, solche Ideen sind mMn bestenfalls witzig.

      Einfach garnicht reinsteigern wäre am natürlichsten.

    • Super! Das sind keine "Makel" sondern Schönheitsmerkmale! Es gibt sogar ein Model mit Teilalbinismus oder wie man dem sagt. Ihre Haut ist Dunkel mit hellen Flecken. Was manche für ecklig halten, nutzt dieses Model genau ihr besonderes Merkmal aus. Ich habe leider ihren Namen vergessen, aber ihre Botschaft und auch die jetzt von Gilette sind toll! Immerhin ist es doch langweilig, gleich wie alle anderen zu sein.

      • Weißfleckenkrankheit nennt sich das


        Meine Schwester ist davon auch betroffen ?

      • Ihr Name ist Winnie Harlow ;)

        Und ja, durch ihre Krankheit Vitiligo hat sie einen enormen Wiedererkennungswert und hebt sich von den anderen Models, die ich eh nicht auseinander halten kann und für mich fast alle gleich aussehen, ab :D

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden