Gilette kreiert Outfits

Immer mehr Designer und Firmen kreieren Outfits für AC New Horizons.

Aber Gillette kam auf eine ganz besondere Idee.

Sie kontaktierten die beliebte ACNH Designerin Nicole über Twitter.

Sie kreierte dann Outfits für verschiedene Arten von "Schönheitsmakeln".

Versteckt eure "Fehler" nicht sondern seid stolz auf eure Einzigartigkeit!


Hier haben wir vier Beispiele für euch!

Das komplette Gillette Lookbook findet ihr hier: Lookbook

Und hier findet ihr Nicoles Twitter für noch mehr tolle Designs: Nicole acnh Fashion





Wir finden diese Idee, beziehungsweise die Botschaft dahinter, absolut fantastisch!

Was haltet ihr von den Designs?

Kommentare 4

  • lol Ich weiß ja net so recht. Das Ganze geht jetzt genau ins andere Extrem, solche Ideen sind mMn bestenfalls witzig.

    Einfach garnicht reinsteigern wäre am natürlichsten.

  • Super! Das sind keine "Makel" sondern Schönheitsmerkmale! Es gibt sogar ein Model mit Teilalbinismus oder wie man dem sagt. Ihre Haut ist Dunkel mit hellen Flecken. Was manche für ecklig halten, nutzt dieses Model genau ihr besonderes Merkmal aus. Ich habe leider ihren Namen vergessen, aber ihre Botschaft und auch die jetzt von Gilette sind toll! Immerhin ist es doch langweilig, gleich wie alle anderen zu sein.

    Gefällt mir 1
    • Weißfleckenkrankheit nennt sich das


      Meine Schwester ist davon auch betroffen ?

      Gefällt mir 1
    • Ihr Name ist Winnie Harlow ;)

      Und ja, durch ihre Krankheit Vitiligo hat sie einen enormen Wiedererkennungswert und hebt sich von den anderen Models, die ich eh nicht auseinander halten kann und für mich fast alle gleich aussehen, ab :D

      Gefällt mir 3