Geburtstags-Event für Animal Crossing: Pocket Camp!

Der Smartphone-Ableger «Animal Crossing Pocket Camp» feiert nun bald den dritten Geburtstag! Die Entwickler wollen sich zu diesem Anlass bei den treuen Spielern mit folgenden Extras bedanken:


- Tägliche Log-In Bonus Items ganz im Stil vom dritten Jahrestag


- Geburtstags-Event, bei welchem Geburtstagskerzen gesammelt und wunderschöne, feierliche Gegenstände freigeschaltet werden können


- Spezielles «Melindas Pastellparty» Garten Event, in welchem seltene Items eine höhere Erscheinungsrate haben


- Wiederholungsitems können ab dem 05. November hergestellt werden



Die Feierlichkeiten zum Geburtstag gehen noch bis zum 28. November.


Zusätzlich zu diesen coolen in-Game Veranstaltungen hat Nintendo die Pocket Poll Awards eröffnet, in dem man seine Lieblingsgbewohner für verschiedenste Situationen auswählen kann. Leider sind diese nur in Englisch verfügbar, aber schaut doch trotzdem mal rein!





Bis zum 08. November haben Spieler noch Zeit, um für ihre Lieblinge abzustimmen!



Werdet ihr das Event fleissig spielen? Und für welche Bewohner habt ihr abgestimmt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Quelle