Spieler -und Insellimits in New Horizons

https://www.nintendo.com.au/ca…mal-crossing-new-horizons


  • Es kann nur eine Insel pro Konsole erstellt werden. Wer mehr Inseln haben möchte, kommt um den Kauf einer weiteren Switch + Spiel nicht herum.
  • New Horizons regelt die Spielercharaktere über die Switch-Benutzerprofile, d.h. maximal 8 Charaktere können erstellt werden bzw die Insel untereinander teilen.
  • 4 davon können gleichzeitig im Multiplayer spielen (4 Controller, 1 Bildschirm).
  • Über Online oder lokalem Multiplayer (drahtlos von Konsole zu Konsole) können 8 Spieler zusammenspielen.


Original (übersetzt):

Zitat

FEATURES:

  • Passe deinen Charakter und dein Zuhause an und dekoriere die Landschaft (mit Möbeln, wenn du willst!), Während du dein eigenes Inselparadies erschaffst.
  • Erlebe ein robustes neues Handwerkssystem - sammle Materialien, um alles zu konstruieren, von Möbeln bis zu Werkzeugen!
  • Genieße eine Vielzahl von entspannenden Aktivitäten wie Gartenarbeit, Angeln, Dekorieren, Interaktion mit charmanten NPCs und vieles mehr, während die klassischen Animal Crossing-Erlebnisse auf unterhaltsame neue Weise in der einsamen Umgebung der Insel zum Leben erweckt werden.
  • Bis zu acht Spieler können sich auf einer Insel aufhalten. Vier Bewohner derselben Insel können gleichzeitig auf einem einzigen System spielen. **
  • Acht Spieler können zusammen auf der Insel eines Spielers über Online-Multiplayer oder lokales WLAN spielen. *



* Bis zu 8 Spieler mit registrierten Accounts auf einer Nintendo Switch-Konsole können auf einer gemeinsam genutzten Insel leben, und bis zu vier Einwohner einer Insel können gleichzeitig auf einer Konsole spielen. Bitte beachten Sie: Es kann nur eine Insel pro Nintendo Switch-Konsole vorhanden sein, unabhängig von der Anzahl der registrierten Benutzerkonten oder Kopien des auf einer Konsole verwendeten Spiels. Für jede einzelne Insel ist ein Nintendo Switch und eine Kopie des Spiels erforderlich. Alternativ können bis zu acht Personen auf einer Insel über lokales drahtloses oder Online-Spiel miteinander spielen. Für lokales drahtloses Spielen sind eine Konsole und eine Kopie der Software pro Player erforderlich. Internetverbindung während des Online-Spiels erforderlich. Um Onlinedienste nutzen zu können, müssen Sie einen Nintendo-Account erstellen und die entsprechende Vereinbarung akzeptieren. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Nintendo-Accounts. Einige Online-Dienste sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Für das Online-Spielen ist eine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft erforderlich.

** Zusätzliche Spiele, Systeme und / oder Zubehör sind möglicherweise erforderlich. Separat erhältlich.

Anmerkung:

Es ist von registrierten Accounts pro Spielercharakter die Rede um auf der Insel zu spielen. Vermutlich sind aber nur erstellte Benutzerprofile gemeint. Wie das Online-Spiel pro Charakter aussieht ist damit aber nicht geklärt.

Kommentare 2

  • Das mit der einen Insel wussten wir ja schon. Was ich recht eklig finde ist, dass man dadurch, dass ein Spieler auf der Insel = ein Nutzer ist, man mehrmals ein Nintendo-Online Abo braucht. Für mich ist es gott sei dank kein Problem.

  • Mh, hatte eigentlich gehofft, das jeder Account seine eigene Insel basteln kann. Das nutzen von nur einer Insel von mehreren Switch-Accounts sagt mir jetzt nicht so zu. :/