K.K.‘s große Umzugsfestivalparade in Nookville (September-Oktober 2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

⋆✵✧ Rentier Chris sucht fleissige Weihnachtselfen! ✧✵⋆
Kannst du ihm helfen die Rätsel hinter den Türchen zu lösen?
Dich erwarten tolle Überraschungen und Belohnungen!

Öffne doch gleich ein Türchen..
Mehr Informationen

• K.K.‘s große Umzugsfestivalparade in Nookville (September-Oktober 2015)

Das ac3ds-forum zieht um nach nookville.de!!! Auf in ein neues Abenteuer.
    Mach mit bei K.K.‘s großer Festivalparade von September bis Oktober 2015. Nur auf nookville.de!

Ein Brief von K.K. Slider

"..."

Liebe*r XY,

Wenn mich der Blues packt, dann werde ich immer so melancholisch.
    …Nachdenklich wäre ein gutes Wort.

Manchmal ist es einfach an der Zeit aufzubrechen und an einem anderen Ort Wurzeln zu schlagen. Ein Ohrwurm, der dich nicht mehr loslässt, voller Lust auf Veränderungen, neue Herausforderungen und spannende Abenteuer. Einfach loszulassen. Neubeginn. Go go K.K. Rider! Die Angst abzustreifen, neugierig , mutig loszuziehen. Ich wandere. Sich dem Rhythmus hingeben. Anfangen einen neuen Song zu schreiben. Voller Melodie auf der Suche nach einer Insel voller Tiere. Ich bin losgezogen, um die Welt zu entdecken. Jeder Schritt, jede neue Begegnung ist für mich Inspiration für einen neuen Song. Ich ziehe von Stadt zu Stadt, um jeden Samstag meine Fans zu begeistern. Für jede Stimmung ist etwas dabei. Egal, was dich gerade beschäftigt. K.K. Slider versteht dich! Ich war bisher überall zuhause. Dennoch sehne ich mich nach einem Ort, der Inspiration und Ruhepol zugleich ist. Unter Freunden zu leben, gemeinsam Feste zu feiern, ein eigenes Haus zu haben, am Strand spazieren zu gehen und einfach die Seele baumeln zu lassen.
    Mich zieht es nach Nookville. Dort will ich bleiben. Kommst du mit?

Dein K.K.

1.Event

Der Kreativwettbewerb steht ganz unter dem Motto: Umzug

· Malen, Zeichnen, Basteln, Fotografieren, Schreiben
    · AR-Karten
    · AC-New Leaf Ingamefoto
    · … deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Hier zwei Beispiele ( Vielen Dank Aninma)

Teilnahme:
    Schritt 1: Anmelden auf nookville.de!
    Schritt 2: Sende deinen kreativen Beitrag per PN (auf nookville.de) an K.K.s Assistentin JulMaya.
    Einsendeschluss ist der: 13. September 2015 (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Ruhm und Ehre:
    Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Namensschild von Tom Nook höchstpersönlich.
    Schaff es mit deinem Beitrag in die „Hall of Fame“. (Platz 1-3)

Platz 1 erhält eine exklusive Eventmedaille für das Profil und Forensternis.
    Plätze 2-3 ziehen n die "Hall of Fame" ein und gewinnen ebenfalls Forensternis.

Ablauf:
    Vom 07. -13. September nimmt K.K.s Assistentin JulMaya eure Einsendungen per PN entgegen. Bitte eure Beiträge nicht öffentlich posten!
    Vom 14.- 20. September könnt ihr für euren Lieblingsbeitrag abstimmen. Die eingesendeten Beiträge werden von uns am 14. September anonym zur Abstimmung in einer Galerie eingestellt.
    Die Siegerehrung findet dann am 21. September statt.

1. Event
    07.-13. September Dein Umzug nach Nookville - Kreativwettbewerb (Aninma, JulMaya)

2. Event
    14.-20. September Schlummer-Suchspiel (Schneeball)
    Schlummert euch nach Sentia. Sucht nach den versteckten Items und sahnt Preise ab.

3. Event
    20. September Nookville Tunier (JulMaya)
    Tretet in 3er-Teams an und messt euch im Tauchen, Insektenfangen und Fischen mit anderen Teams.

4. Event
    21.- 27. September Fotowettbewerb (Feldmaus)

5. Event
    Anfang Oktober Pokemontuniere Melinda-Cup, Törtel-Cup und das Rosina/Björn-Tunier (Daichi)
    Stellt in unterschiedlichen Wettbewerben euer Können als Trainer unter Beweis.

Ausführliche Details zu den einzelnen Events konnt ihr demnächst in den einzelnen Eventthreads erfahren
  • Hui!
    Ich find das mit den Eventmedaillien toll *:D*
    Gibt es davon eigentlich auch Bilder, dass man die mal sehen kann? Oder ists eine komplette Überraschung? *8)*

Mein ist die KRAFT! :fossil2:
  • Bis jetzt ist es noch eine große Überraschung ;) (ovi bastelt fleißig)
    Jedenfalls werden die Medaillen in dem Design der Forenmedallien sein, die für Forensternis bei Helios erwerbbar sind. :) (Diese Medaillen gibt es nur exklusiv während der Umzugparade zu gewinnen) Damit konnt ihr dann euer Profil aufhübschen.

:sterni: Wer an allen 4 AC Wettbewerben teilnimmt erhält eine spezielle Ehrenmedaille für sein Profil.

:sterni: Die Ruhmeshalle wurde schon eingerichtet. Und ist im linken Seitenmenü zu finden.klick *hier* :)

Ihr habt fragen zu den einzelnen Events?

stellt sie ruhig hier im allgemeinen Eventthread. :)

:amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber: :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber: -News- :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber: :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber:

Hallo liebe Nookville-Gemeinde,

Schön, dass ihr den Weg hierhergefunden habt.
    Im Laufe dieser Woche werden die anderen Events mit weiteren Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten in den Eventbereich eingestellt. An alle Kescherschwinger, Hochseeangler und Tiefseetaucher: Holt eure Angeln, Kescher und Taucheranzüge raus und trainiert fleißig.

K.K. und sein Festivalteam feuen sich auf eure Teilnahme.

Das Festivalteam :love2:
  • Ehrenmedaillie für die Teilnahme an allen Wettbewerben?
    Ich hab ja einen davon vorgeschlagen und kann bei dem nicht teilnehmen, hab ich somit keine Chance auf diese Ehrung? :?:

Mein ist die KRAFT! :fossil2:
  • @ovi: Ja alle Foren-und Teammitglieder sind herzlich eingeladen an allen Wettbewerben teilzunehmen. :)
    (außer Aninma und mir- zumindest beim Kreativwettberwerb)

Ich werde mir auch herausnehmen am Suchspiel teilzunehmen, an anderen Wettbewerben sogar am Tunier (da ich ja keine Vorteile habe und die Tierchen erstmal in mein Fangnetz müssen). *hrrhrr*
  • @Nartaina: Da die Community über die Beiträge abstimmen wird, spricht überhaupt nichts dagegen. Warum sollte man keinen Spaß haben. Die Teammitglieder und wir sind doch genauso Forenmitglieder und AC-Fans wie jeder andere hier :) Spaß für ALLLE :)

:amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber: :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber: -News- :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber: :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber:

Hallihallo ihr Lieben,

Die ersten Beiträge sind heute eingetrudelt *hüpf* K.K. und das Eventteam sind überglücklich und können es nicht erwarten die Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Noch sind ja ein paar Tage Zeit ;)

Einige von euch hatten Probleme Dateien hochzuladen. Besonders vom Handy aus. Deswegen veröffentlichen wir später noch einen kleinen Leitfaden dazu, was ihr beim "Bildhochladen"beachten solltet.

Alles Liebe,

Euer Eventteam
  • Also falls ich es schaffen sollte (ist ja zum Glück immer ein Wochenende/Wochenendtag dabei), werde ich auf alle Fälle auch mitmachen! :)
    Voll die coole Idee!! :clap: :D
    ~ Meine Dreamies ~
    :maria: :toro: :patricia: :angela: :richi: :jürgen:
    Maria ~ Toro ~ Patricia ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen

:love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~
    :kamera: Meine Fotos *klick* :kamera:
  • @Feldmaus: Derjenige, der die Abstimmung überwacht und den Thread moderiert, sollte meines erachtens nicht am Wettbewerb teilnehmen. (Das wäre in diesem Fall ich.) wenn du für einen Thread veranwortlich bist, solltest du auch nicht mitmachen. Aber wenn wir reih um jeder mal einen Thread stellen, hat jeder die Chance dabei zu sein.

@Aninma: Da ich den Thread moderiere und auch den Abstimmungsthread erstellen werde, kannst du gerne teilnehmen.

@Ninjo: Jaaaaaaaa :) Wir würden uns freuen, wenn du teilnimmst :)
  • Eine Frage habe ich noch, bevor ich voller Enthusiasmus starte... Ich habe kein Pokemon; wenn ich an Runde 1-4 teilnehme, bekomme ich dann trotzdem das "Überall teilgenommen"-Abzeichen bzw. den kostenlosen Rang und habe Chancen auf den Gewinn?
    Weil wenn nicht, dann brauche ich auch gar nicht erst anfangen, was zu machen!^^ :D
    ~ Meine Dreamies ~

:love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~
  • JulMaya schrieb:

Wer an allen 4 AC Wettbewerben teilnimmt erhält eine spezielle Ehrenmedaille für sein Profil.
    Das Pokemonturnier zählt natürlich nicht mit! Es wäre sonst auch schon sehr blöd. wenn man das Spiel nicht besitzt und deshalb keine Ehrenmedaillie erhalten kann :) Wir sind ja kein Pokemonforum. Da kann keiner erwarten, dass jeder das Spiel besitzt :D
    lg Sabi

Macht mit bei unserem tollen Umzugsevent !
  • Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :facepalm: ::3: 'Tschuldigung... :roll: Hab ich irgendwie überlesen!^^
    Aber gut zu wissen!! :D *:D* Vielen Dank für die Antwort!^^ *:)*
    ~ Meine Dreamies ~