Beiträge von ovi

    Hey Kürbis123, von dem Problem hab ich jetzt schon öfter gehört. Wenn bei dir alles auf dem aktuellsten Stand ist, solltest du bei Melinda mal deine Inselbewertung prüfen. Laut vielen Usern auf Twitter sollen die meisten Sachen aus dem Update erst ab einer Bewertung von 3 Sternen spielbar sein können.

    Hey! Ich suche unter anderem noch einige der saisonalen Bastelanleitungen.


    Ich biete euch Sternis, andere Bastelanleitungen oder nachbestellbare Möbel.

    Lasst mich einfach wissen was ihr dafür haben wollt! (:


    :hnelke: Kirschblüten:

    • Kirschblütenuhr
    • Hochzeitssaison:
    • Hochzeitsabsperrung
    • Hochzeitsstab

    :bonbon: Kürbissaison:

    • Kürbistisch
    • Kürbislaterne
    • Kürbis-Tischgedeck
    • Kürbisvogelscheuche
    • Kürbistor
    • Kürbiskutsche
    • Kürbis-Girlande
    • Kürbisstab
    • Kürbis-Naschkorb

    :hleiter: Schnemil:

    • Schneemannhut
    • Eisbaum
    • Eisstuhl

    :kmuschel: Sommermuschel:

    • Wasseroberfläche
    • (Glitzersandboden)
    • Meeresboden
    • Tropentapete


    :klee:DIY zum Tauschen:

    Ich lade euch hier mal die 3 finalen Banner hoch die wir im Forenheader haben –
    für die Leute die Ihre Bilder wiedergefunden habe, die Banner noch gar nicht gesehen haben oder sie in voller Größe sehen wollen. (:




    heho (: schöne fanarts!


    mir hat es hier scourge angetan weil: tiere + pflanzengebämsel drumherum = :love2:
    hab auf deinem ig account gestöbert und ich mag auch deine interpretationen der realistischen pokemon sehr gern.

    Nookville Adventkalender

    Auswertung 2019


    Liebe User,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest oder zumindest ein paar

    schöne freie Tage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr!


    Durch das nötige Forenupdate und den Feiertagsstress hat sich die Auswertung leider etwas verspätet, aber nun steht der Gewinner fest..


    :zeder::zeder2::zeder:


    Alle Türchen unseres Adventskalenders wurden geöffnet
    und ihr habt fleißig gerätselt und Aufgaben erfüllt.


    Hier findet ihr nun die Auswertung der Aufgaben, eure Einsendungen,
    Punkte und natürlich auch den Gewinner!


    smiley701.gif smiley701.gif smiley701.gif


    Die Türchen mit den tollen Rezepten und Designs von Circia werden hier nachträglich ergänzt.

    Ein großes und liebes Danke an alle die geholfen haben den Kalender auf die Beine zu stellen!


    ☆彡


    Platzierung & Gewinner


    1. Platz:

    Merida (71 Punkte)

    ✵ 1000 Forensternis ✵

    ✵ Nintendo eShop Gutschein 15€ ✵


    Bitte melde dich hierfür bei Anni !


    2. Platz:

    Bonalia (61 Punkte)

    ✵ 1000 Forensternis ✵


    3. Platz:

    Honigäpfelchen (44 Punkte)

    ✵ 1000 Forensternis ✵


    Teilnehmer:

    Sabsi (24 Punkte)

    Takumi 25 (22 Punkte)

    Leonardron (2 Punkte)


    ✵ Je 500 Forensternis ✵



    Aufgaben-Türchen


    Wurde euer Beitrag vergessen? Euch fehlen Punkte oder es ist ein Fehler unterlaufen?
    Dann schreib mir bitte eine PN mit dem betroffenen Türchen und wir biegen das wieder hin. (:

    @Manari Hab auch ne Weile gebraucht bis ich es gefunden habe.. :D


    Bei den Goals gibt es eine extra Kategorie dafür (4. von links). Die meisten bekommt man durch das erledigen von Happy Homeroom classes.


    Es gibt auch Karten bei Eugen die du spielen kannst um an das Material zu kommen.

    Die meisten Smilies hier waren Packs die man für seine Foren nutzen durfte, aber nicht verändern. Einige sind von uns (wie z.B. die Doges) und ein paar noch aus dem alten Forum, deren Ursprung ich nicht kenne.


    Den Pfeil den Circia gemacht hat, fand ich jetzt aber doch schon sehr auffällig beim schnellen runterscrollen. Wie Circia vorgeschlagen hat (und falls nötig) könnten wir da mehrere farbige Versionen erstellen und hochladen.


    @Circia @Daichi

    F Ü C H S E ! ! !


    alle arten davon. auf jeden fall noch waschbären, chinchillas, ratten, robben, otter.. quallen, fische, wale, haie oder rochen fände ich auch sehr interessant.


    wobei ich zweifel daran habe, dass (wenn überhaupt) neue tierarten dazukommen, diese sich mit den npcs schneiden. dadurch würde ein wichtiges alleinstellungsmerkmal verloren gehen.


    bisher gibt es ja, glaube ich, keine bewohner der selben tierart wie die npcs. also keine igel, keine kamele, faultiere,..


    bei den hunden z. b. schon, jedoch sehen melinda, björn, kk und die polizisten doch deutlich anders aus als die bewohner-hunde. bei tierarten wie igeln kann das schwer werden.

    ssssssticker. ich lasse mich sehr einfach für sowas begeistert, so sehr dass es schon lang eskaliert ist und mein stickerkarton überquilt. :v wenn etwas cute aussieht und klebt ist es eigentlich schon gekauft.


    falls da also die 800 sticker schon dabei sein sollen, werd ich's mir auf jeden fall bestellen. den preis finde ich auch okay für sowas. :D


    und für mich klingt es auch nach einem sticker-mitmachbuch. kann mir da ganz gut verschiedene hintergründe vorstellen auf die man dann charaktere und items bappen kann.