Animal Crossing Forum | Nookville.de

Kokomo wieder zum Leben erwecken

Neu!

Neue Erkenntnisse... lol

Neue Erkenntnisse... lol

Lavinia -
112
2

Neu!

Gerd heute mit Weizen

Gerd heute mit Weizen

Musikland -
91
0

Neu!

Ein letztes Mal New Leaf mit Aki

Neu!

Screenshot_20240405_224030_Gallery

Neu!

Broesels Schlummerbesucher bis heute

Neu!

USS Enter-Broesel

USS Enter-Broesel

bischua -
125
0

Neu!

Screenshot_20240404_214643_Gallery

Neu!

Aniaml Corssing

Aniaml Corssing

P.S. -
200
12

Neu!

Der Häschentag

Der Häschentag

Rainbow -
295
5

Neu!

Ohs Rache...

Ohs Rache...

Lavinia -
181
2

Neu!

Jedes Jahr aufs neue

Jedes Jahr aufs neue

Lavinia -
225
5

Letzte Aktivitäten

  • Myarmira

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Danke dir! Habe dich direkt hinzugefügt! :)
  • janaund

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab dir eine Anfrage geschickt ☺️
  • Lilly0815

    Hat auf einen Kommentar von SelasVictoria zum Bild Kokomo wieder zum Leben erwecken geantwortet.
    Kommentar (Bild)
    Campingplatz steht und das Farmland sich :-)
  • Myarmira

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Mein Freundschaftscode ist SW-8066-9602-2712. Würde mich freuen. :)
  • janaund

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aki im Thema *Dringend Hilfe gesucht* reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Supi! Ich werde deine Anfrage morgen dann bestätigen. Dann sind wir im Spiel quasi auch befreundet und können im Spiel selbst noch Beste Freunde werden, wenn wir uns besuchen *:)* Dann kann man quasi auch kommunizieren mit der Nachrichtenfunktion, wenn man…
  • Aki

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Supi! Ich werde deine Anfrage morgen dann bestätigen. Dann sind wir im Spiel quasi auch befreundet und können im Spiel selbst noch Beste Freunde werden, wenn wir uns besuchen *:)* Dann kann man quasi auch kommunizieren mit der Nachrichtenfunktion, wenn man…
  • janaund

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo und Willkommen janaund *;)*
    Du brauchst Freunde auf Deiner Switch, die auch New Horizons spielen. Dies geschieht durch den Austausch vom Freundescode durch eben selber eine Anfrage senden oder Anfrage annehmen.
    Natürlich muß der Freund auch im Spiel…
  • janaund

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab dich hinzugefügt ☺️ wie werden wir jetzt in spiel Freunde? Und wann kann ich dich besuchen kommen?
  • Aki

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Das ist mein FC: 4825-8799-9178
    Du kannst mich gerne hinzufügen auf der Switch *:)*
  • Aki

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von janaund im Thema *Dringend Hilfe gesucht* reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Myarmira & Aki,
    erstmal vielen Dank für das nette Wilkkomomen, eure Beiträge und die Tipps. Es war auch nicht zu kompliziert und ich konnte eurer Erklärung folgen, das hat mir jetzt schon weiter geholfen!

    Ich werde jetzt gleich mal in meinen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Teilnahme an Umfrage für Masterarbeit – Als Dankeschön verlose ich einen 25€ Amazon-Gutschein! 15

      • c_m_b.rose
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      183
      15
    3. Anni

    1. *Dringend Hilfe gesucht* 10

      • janaund
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      114
      10
    3. Myarmira

    1. Andrea zieht aus.

      • Alf
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Hilfe 6

      • Fabi_94
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      123
      6
    3. Fabi_94

    1. Mohala - Ein Neustart 30

      • Annchen
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      984
      30
    3. Annchen