• Leute ich habe eine Frage, was macht man am besten mit seinen Blumen? Ich weiß dass sie die Insel dekorieren aber wenn ich die pflücke wachsen die Immer nach so dass die Insel trotzdem dekorieren oder nicht? Soll ich die Blütenblätter verkaufen was daraus basteln oder soll man die lieber nicht pflücken und die so lassen? Sorry wenn die Frage dumm ist, bin neu im Spiel.

  • Blumen nimmt man eigentlich nur zum Dekorieren. Um die Blumen zu versetzen muss man die Ausgraben. Die Blüten, die man pflückt benutzt man zum Basteln von Beispielsweise Türkränzen oder Blumenkronen oder platziert die Blüten. Cool ist es auch die Blumen zu kreuzen, damit kriegt man coole neue Farben und kann auch etwas angeben, wenn man seltene Kreuzungen hat. Hoffe ich habe deine Fragen beantwortet. Bitte wende auch Grammatik an, es ist schwer deine Sätze zu verstehen.


    Lg

  • Danke für deine ausführliche Antwort! Ich wusste nicht so genau wozu sie da waren ? Sorry für die Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und wenn es schnell gehen muss achte ich nicht genau auf die Grammatik. Trotzdem danke für den Tipp

    Ich hoffe du kannst es besser verstehen ?