Beiträge von Renendo

    Hallo,


    ich hab mal zugestimmt, dass jemand mich mit einem Spitznamen anreden darf, aber mittlerweile finde ich den echt doof. Ich hab mich schon sehr oft bei Melinda über die Ausdrucksweise beschwert, aber sie hört nicht auf mich so zu nennen. Muss ich mich noch mehr bei Melinda beschweren oder muss ich was anderes machen?


    LG

    Blumen nimmt man eigentlich nur zum Dekorieren. Um die Blumen zu versetzen muss man die Ausgraben. Die Blüten, die man pflückt benutzt man zum Basteln von Beispielsweise Türkränzen oder Blumenkronen oder platziert die Blüten. Cool ist es auch die Blumen zu kreuzen, damit kriegt man coole neue Farben und kann auch etwas angeben, wenn man seltene Kreuzungen hat. Hoffe ich habe deine Fragen beantwortet. Bitte wende auch Grammatik an, es ist schwer deine Sätze zu verstehen.


    Lg

    Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach einer schicken Möglichkeit, um am Festplatz Musik bestimmte Musik von K.K. abzuspielen und bin auf einen Verstärker getroffen, im Katalog. Weiß einer, ob man über einen Verstärker Musik abspielen kann. Oder hat jemand vielleicht eine andere coole Idee und würde mir vielleicht die Möglichkeit geben diesen Gegenstand zu katalogisieren?


    LG

    Meinst du für Besucher fixieren, sodass der Besuch die nicht mitnehmen kann? Das geht generell nicht. Oder meinst du, dass wenn du Items ablegt, diese nicht mehr aufgenommen werden können? Das kann man leider nicht verhindern, pass dann einfach auf, wen du auf deine Insel lässt. Oder meinst du was anderes? Versteh die Frage nicht ganz.

    Hallo,


    auf einem Grundstück zieht plötzlich ein Typ ein, obwohl ich niemanden in den letzen Wochen eingeladen habe. Kann ich den Einzug noch abbrechen durch irgendwas oder muss ich warten, bis er eingezogen ist und ich ihn wieder vertreiben kann und woher kommt der eigentlich?


    LG

    Da rumliegende Items das Insel-Image verschlechtern und Rüben nicht als Möbel zählen ist das sehr wahrscheinlich, dass Rüben dazu beitragen, dass das Insel-Image schlechter wird

    Ja, mit Minus und dann kann man die Sitzung beenden oder einen Spieler melden. Am Flughafen kann man zwar seinen Flugsteig schließen, aber ob man da auch Leute rauswerfen kann, weiß ich nicht.

    Was genau meinst du mit "in den Fluss"? Jeder Baum/Bambuspflanze braucht einen 3x3 Bereich, also kannst du theoretisch in den Fluss ein 3x3 Feld machen und darauf den Bambus platzieren.

    Hallo liebe Community,

    wie schon im Titel steht, hab ich eine Frage bezüglich Bambussprossen. Bekommt man aus neu angepflanztem Bambus immer nur eine Bambussprosse und ich muss wieder nach der Bambus-Insel suchen, um an mehr Bambussprossen zu kommen (für Rezepte) oder bekommt man mehrere mit der Zeit?

    LG