Mein traumhaftes Zuhause - Neopia!

  • @aℓisha Hast du in deiner Stadt ein Stück Strand, wo du zu Fuß nicht hinkommst? Da kann Gulliver auch liegen. Aber mich haben auch schon die Bewohner darauf hingewiesen, dass da so ein komischer Kerl am Strand rumliegt.

  • Nein, ich habe keinen, und mich stört's auch nicht! *:D*
    Ich denke mal dass Gulliver vielleicht seine Phasen hat wo er Stück nach Stück kommt, oder dass er einen "schubser" braucht bis er kommt, weil 1 Jahr lang ist er halt nie gekommen, und jetzt 2x in der WochexD

  • Jetzt habe ich eine Weile nicht mehr berichtet aber es hat sich einiges getan in den letzten Tagen! Meine Stadt wächst und gedeiht! Ich freue mich so sehr auf alles weitere was noch kommt! :clap:



    Es ist nicht zu glauben, aber ich hatte Besuch von Rainer. :zelt::reiner:



    Der fiese kleine hinterhältige Fuchs konnte mich aber nicht hinters Licht führen und so bekomme ich in den nächsten Tagen Post und habe mein erstes Ausstellungsstück fürs Museum! :museum:



    Mein kleiner süßer Martin hat mich besucht! :martin:



    Er ist einfach so ein süßer kleiner Bewohner, mit ihm rede ich wirklich jeden Tag. Immer wenn ich ihn sehe, manchmal auch mehrmals am Tag! :klee:



    Ich hatte wieder Besuch von Gulliver, aber leider habe ich nicht richtig geantwortet und bekam nur einen Trostpreis! :sterni:



    Wenn Doro etwas vor hat bin ich ja immer etwas skeptisch, ihre Augen leuchten dann immer so rot! :doro:



    Aber dann hat sie mich echt positiv überrascht, ich hab die kleine doch sehr lieb! :inlove2:



    Ich habe mein erstes Abzeichen bekommen, ich bin sooooo stolz! :angel:



    Manchmal..... :cry:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Sternli ist aber ein süßer Spitzname. Mir wurde letztens als Spitzname "karow" vorgeschlagen. Das ist erst lieblos... :D


    Pst: Wenn du die richtigen Antworten für Gulliver willst. Schau im Wiki. :)

  • Oh ja das ich echt lieblos... :shock: Aber ich rede sehr viel mit Doro, ob es daran liegt?


    Danke dir, ich wusste das ich da nachschauen könnte...aber ich war zu faul den Laptop anzumachen! :lachen:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Ich weiß leider nicht wann hier wieder etwas kommt. Mein Laptop spinnt etwas rum und erkennt das Netzwerk nicht. Also kann ich keine Bilder übertragen und aufschrauben möchte ich meinen 3DS nicht.

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Hä? Wieso denn? :cry:


    Ich habe die Bilder auf abload.de gelöscht und ich werde wohl meine Stadt löschen. Habe sowieso ewig nicht mehr gespielt.

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Das ist aber traurig. Ich habe auch 1,5 Jahre nicht gespielt und erst vor ein paar Monaten wieder angefangen bzw. dort weiter gemacht, wo ich damals aufgehört habe. Ich habe mir den letzten Spieltag (Datum) notiert und den Zettel zum Spiel gelegt und als ich wieder angefangen habe, habe ich das damalige Datum wieder eingestellt und dann vorsichtig auf die aktuelle Zeit vorgestellt, nachdem ich jemanden vom Ausziehen abgehalten habe.


    Auch in den 1,5 Jahren Pause wäre ich nie auf die Idee gekommen, meine Stadt zu löschen oder das Spiel zu verkaufen.
    Jetzt macht mir ACNL wieder Spaß und ich bin mit neuen Ideen voll und ganz dabei. Es macht mir wieder Spaß wie am ersten Tag.
    Vielleicht überlegst du es dir einfach nochmal und legst das Spiel erstmal beiseite. Vielleicht packt dich irgendwann wieder die Spiel-Lust.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Es ist nicht so das ich keine Lust mehr hätte. *;)* Nur gehöre ich zu den Menschen die nicht gerne an altes anknüpft und einfach weiter macht. Aufgewärmtes Essen schmeckt auch nicht so gut wie frisches! *:D* Daher überlebe ich meine Stadt zu löschen, aber sicher ist das noch nicht. Selbst wenn ich meine Stadt weiter mache möchte ich (wenn überhaupt) ein neues Thema aufmachen da hier (wie bereits gesagt) keine Bilder mehr existieren.

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki: