Mein traumhaftes Zuhause - Neopia!

  • Hallo und herzlich willkommen in meinem Dorf-Tagebuch! :rainbow:

    Gestern, am 26.10.2015 habe ich mich entscheiden mir ein traumhaftes Zuhause zu bauen. Ein Zuhause in dem ich entspannen kann und das Leben so läuft wie ich es möchte. Wer ich bin? Mein Name ist Rina und ich bin die neue Bürgermeisterin. Die Bürgermeisterin von Neopia!



    Melinda überreicht mir den Setzling des neuen Stadtbaums! Ehrwürdig nehme ich ihn entgegen. Ich weiß ganz genau wie wichtig dieser Moment ist. Alle Bewohner beobachten mich. Dieser kleine Baum ist entscheidend für meinen ersten Eindruck bei ihnen!



    Jetzt gaaaaaanz vorsichtig...



    ...geschafft! :setzling:



    Ich bekomme Applaus! Da werde ich gleich ganz rot! Ich glaube ich habe eine tolle Zukunft in dieser Stadt. Jetzt schon fühle ich mich hier heimisch. Gespannt bin ich auf meine Nachbarn! :inlove2:



    Nachdem ich bei ImmoNook war und mir einen Platz für mein Haus ausgesucht habe war ich noch sehr fleißig! Ich habe noch am selben Tag die Anzahlung für mein Haus geleistet! Da bin ich natürlich stolz wie Oskar! *8)*

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:


  • Heute, am 27.10.2015 war es soweit, mein Haus ist fertig! Ich bin auch sehr froh drum, die Nacht im Zelt war seeehr unbequem! Da zeigt sich doch wieso es so gut ist fleißig zu sein! :sternis:



    Und kaum komme ich aus meinem Haus sehe ich was? Ich bekomme einen neuen Nachbarn! Wie toll, ich freue mich schon sehr doll auf Torsten! :inlove2:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki: