Reiner verpasst, kommt jetzt nicht mehr auf die Insel

  • Hallo liebes Forum,


    gestern vor 2 Wochen war Reiner auf meiner Insel, leider habe ich ihm aber nicht das blöde Bild abgekauft, mit dem ich das Museum ausbauen muss. Meine Nichte hat in dem Moment gespielt als Eugen etc alles erklärt hat, dann ist Reiner abgedüst und nie wieder gekommen. Hab jeden Tag geguckt. Eugen sagt jeden Tag ich soll Kunst spenden :( Im Netz steht, Reiner kommt ca 1 mal dir Woche, bei mir garnicht mehr. Kennt jmd eine Lösung? Wäre super dankbar! Allen einen schönen Tag

  • Vielleicht kannst du ja jmd besuchen bei dem Reiner gerade ist. Dort ein Bild kaufen und es bei dir Zuhause spenden.

    Ich weiß nicht ob es funktioniert, erscheint mir aber grundsätzlich sinnvoll.

  • Vielleicht kannst du ja jmd besuchen bei dem Reiner gerade ist.

    jap, das ist die lösung. Das spenden eines Kunstwerkes (woher es ist, ist dem Eugen herzlich egal) treibt das wieder an, das Museum wird dann umgebaut und dann sollte reiner in regelmäßigen Abständen mit seinem Kutter kommen,.

  • Hallo zusammen, wir sind erst frisch hier und schon soooo viele Tolle Infos.
    Auch das es wohlmit REINER auch anderen so ergeht.
    Reiner wurde im Museum für den nächsten Tag angekündigt ist aber niemals aufgetaucht. (Sein erster Termin oder wir haben ihn verpasst.)
    Nach fast 6 Wochen seit das Museum ausgebaut werden sollte noch immer kein Reiner in Sicht ... hoffe wir finden hierüber jemand bei dem Reiner ist und wir Euren Tipp mit dem Kaufen dort versuchen und hoffen das dadurch unser Museum "endlich" umgebaut wird ....

    Heki und Filli

  • Hallo Heki, interessanter Ansatz. Reiner ist leider nicht bei uns, aber ev. musst du gar nicht mit ihm reden sondern nur ein Kunstwerk an Eugen spenden. Ich habe bestimmt noch einen echten Vermeer o.ä. im Lager, die verkauft er bei uns ganz gerne. Das könnte ich dir heute nach 18 Uhr geben und du versuchst es einfach mal damit. Falls sich bis dahin kein Reiner gefunden hat, schreibe mir doch nach 18 Uhr eine PN, sonst vergesse ich es vielleicht. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Hallo Cherrylint! Gerne nehmen wir Dein Angebot an und melden uns per PN nach 18Uhr bei Dir. Hoffe wir können uns einen echten Vermeer leisten :)
    Sind auch gespannt ob das so funktioniert, aber erstmal unsere letzte Hoffnung. Alles Liebe und bis später

  • Ich habe ja mit einer 2. Insel ganz neu angefangen und bei mir lief es so:

    - Eugin erwähnt das mit den Kunstwerken

    - Tom Nook hat mir dann erzählt, dass sich zwielichtige Gestalten auf unserer Insel herum treiben. Das war alles an einem Tag. Reiner treibt sich allerdings nicht auf dem Hauptinselteil mit den Häusern herum, sondern auf einen Nebenteil. Man muss ihn da also erstmal suchen gehen.

    Nur zur Info für alle Neuen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: