Neue insekten

  • Gibt es bei irgendwem die neuen Insekten vom mai? Bei mir gibt es die irgendwie nicht und finde ich die überhaupt garnicht


    lg

  • Hast du schon Zuchtblumen? Bei mir kamen die besonderen Schmetterlinge auch erst später, als ich schon einige gezüchtete Farben hatte. Für die Käfer vielleicht noch ein paar Bäume fällen, damit die auf den Stümpfen erscheinen. Sind ja jetzt 4 Arten, die auf den Stümpfen sitzen können. Auf die Uhrzeiten hast du ja wahrscheinlich geachtet.

  • Ja Zuchtblumen habe ich. Von den Insekten auf Baumstümpfen habe ich alle, mir fehlen nur 3 Schmetterlinge und die Libelle :(

  • die quelljungfer fehlt mir als einziges noch - die ist wohl sehr selten und auch sehr schnell.


    beim japanfalter musst du bissl aufpassen, man verwechselt ihn (finde ich) leich mit der weißen baumnymphe, da nur die innenseiten des japanfalters blau sind.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • die quelljungfer fehlt mir als einziges noch - die ist wohl sehr selten und auch sehr schnell.


    beim japanfalter musst du bissl aufpassen, man verwechselt ihn (finde ich) leich mit der weißen baumnymphe, da nur die innenseiten des japanfalters blau sind.

    ah das ist interessant das wusste ich nicht, danke ?