Skins für den New 3DS (XL)

  • Huhu,


    ich weiß, ich schreibe irgendwie viel in den letzten Tagen! :lachen:


    Aber ich habe schon wieder eine Frage an euch! Kennt jemand diese Skins!? Sind die gut anzubringen und halten die auch? Es gibt da ja so unendlich viele und ich überlege mir so etwas für meinen N3DSXL zu bestellen.


    Hier ein Beisiel: http://www.amazon.de/Skins4u-N…F8&qid=1446233633&sr=1-30


    Hier noch mal eine Übersicht zu vielen Modeln!


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…w+3ds+xl+skin%2Caps%2C184

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Ich kenne Leute die diese Skins benutzen und eigentlich haben die keinerlei Probleme mit denen. Nur sollte man halt aufpassen, dass sie richtig aufgetragen werden (um Luftblasen usw zu verhindern, die gehen ganz schlecht raus; und wenn man die Folien zu oft abnimmt, sitzen sie nicht mehr richtig) ::3:


    Es gibt wirklich sehr sehr viele von den Skins, vllt. sollte ich mir auf so einen holen :dogi:

    FC: 2037-0855-6348
    Stadt:
    Nohr


    :marianne::grimm::ottokar::sophie::jimmy:
    :martin::benjamin::vroni::huschke::monika:


    Mitglied seit 29.10.2015 :doge:

  • Hmm vielleicht wage ich es einfach mal. Will ja eh noch ein Spiel bestellen und da kann ich es gleich dazu in den Einkaufswagen stecken. Aber ich hab halt Angst das es dann nicht sitzt.. Ich hab so was noch nicht oft gemacht! :hm:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Ich hab sowas damals nur mal bei meinem DS lite gemacht. Eigentlich ist das nicht so schwierig. Das einzige was man dabei beachten sollte ist das man nicht gleich die ganze Folie abzieht sondern nur ein kleines stück das man erstmal anklebt und sich dann schritt für schritt weiterarbeitet bis die ganze Folie angebracht ist. Dabei achtet man einfach darauf immer alles gleich glatt zu streichen damit sich keine blasen bilden die kann man in nachhinein schlecht wieder entfernen.