Das Museums Event startet nicht bei mir

  • Moin.


    Ich habe ein Problem mit dem neuen Event "Stempel-Rally". Leider startet dieses nicht. Habt ihr das auch?

  • Du brauchst Version

    Update 1.2.0b

    Beende AC mal komplett und lade neu. Dann sollte es klappen...


    Lg

  • Alles schon probiert.


    Version ist die richtige "1.2.0b"


    mehrfach Anwendung geschlossen und wieder gestartet. Leider kein Erfolg.


    Hat wirklich kein weiterer das Problem?


    Es kam auch nicht bei den Nachrichten morgens.

  • Hast du deine Switch mit einem Nintendo Account verbunden?

    Ja das habe ich. Alles andere funktioniert ja auch.


    Habe das Spiel jetzt erneut heruntergeladen aber leider keine Besserung.

  • Benötigt man irgendwelche Vorraussetzungen um das das Event startet? Heute wurde eine Erweiterung des Museums durchgeführt. Könnte es damit zusammenhängen?

  • könnte damit zusammenhängen - du verpasst aber auch nicht wirklich was, wenn du das event erst morgen machst (ist ähnlich wie bei der mai-feierei)

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Lehran


    Kann man die Stempel echt nicht jeden Tag sammeln?

    ich vermute (!) selbst wenn du das täglich machen kannst, bekommst du trotzdem immer die gleiche belohnung (ähnlich wie bei der mai-feierei)

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Es kam auch nicht bei den Nachrichten morgens.

    Es war bisher so, dass bestimmte Events blockiert wurden, wenn Melinda irgendwas anderes ausser das startende Event angekündigt hat. Vielleicht war das der fall.


    Heute wurde eine Erweiterung des Museums durchgeführt. Könnte es damit zusammenhängen?

    war das Museum dadurch geschlossen? dann ja, das war der Fehler