Update-Daten im ACNL Menü

  • Ich weiß nicht genau ob es hier her passt, wenn nicht bitte verschieben.


    Also im Anfangsbildschirm stehen die Punkte


    *:)* Weiter
    *:)* Neues Spiel
    *:)* SpotPass
    *:)* Update-Daten---und genau dazu hab ich eine Frage, ich habe es am Samstag mal gemacht. Aber was genau bringt das? Hat es was mit dem Spiel zu tun oder doch nur mit dem DS? Will mir nicht ganz einleuchten was des bringt :confused:


    Freu mich schon auf eure Antworten und rechtherzlichen Dank :)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, ich meine, der Menüpunkt ist dazu da, sich das neuste Versionsupdate runterziehen zu können, (Fehlerbehebung seitens Nintendos blablubb.) sofern es eines gibt. Aber ich glaube, uns hat das bisher gar nicht betroffen, eher die Japaner, die das Spiel ja viel früher hatten. Bei uns kam dann schon die gepatchte Version auf den Markt und es musste nichts mehr runtergeladen werden. Mehr weiß ich aber leider auch nicht darüber. :scratch:


    :verschoben: [Von "Rathaus: Fragen & Vorschläge" nach "ACNL-Ecke: ACNL-Talk"!]