Verwendungsmöglichkeiten von Sternis?

  • Hallo :rainbow:


    Habe mittlerweile mein Haus samt Keller komplett abgezahlt, und bin mit Bau von Brücken und Aufgängen auch fertig auf meiner Insel.

    Nun habe ich noch rund 6 Mio Sternis auf dem Konto (dank Rübenhandel *:)*).


    Mittlerweile habe ich aber den Rübenhandel eingestellt, da ich gar nicht weiß, wie ich diese Sternis noch ausgeben soll.

    Kommt da evtl. noch eine größere Ausgabe auf mich zu ?


    Aktuell kaufe ich natürlich viel Kleidung und Dinge im Shop, aber das ist ja eher Kleinvieh (bis auf den 50 Zoll TV für 99.999 Sternis).

  • Es gibt ja schon die ein oder anderen teureren Möbel*:)*Wie z.B. das Klavier

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Hi,


    also momentan gibt es da nichts, dass so viel kosten würde wie z.B. der Kellerausbau.


    Leg dir einen zweiten Account an und bau ein zweites Haus voll aus. Dann hast du doppelten Lagerplatz und kannst deine Sternis

    los werden, wenn du das unbedingt möchtest.


    Ansonsten freu dich das du dir über das Thema keine Gedanken machen musst und hoffe auf einen großen Patch

    wo du vielleicht die Sternis los wirst.

  • Die beiden verschiedenen Kronen in der Schneiderei kosten 1M und 1,2M und die Kohle hat man dann gerne da, wenn man den Katalog voll kriegen will. Ansonsten dreht sich alles eher um den Katalog, empfinde ich so. Wenn man zB das Klavier oder die Harfe in allen Farben möchte, muss man schon sehr tief in die Tasche greifen und der TV is nich das teuerste Item im Shop... ::3:

    Hab noch niemals nachgerechnet, aber wenn du in AC jedes Item in auch nur einer Variante möchtest, sind 6M bestimmt zu wenig. :scratch:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Mir gehts genauso wie dir, ich hab noch 5 mio etwa am Konto und werde den Rübenkauf nun auch einstellen und nun davon leben und mich auf diesen "reichtum" ausruhen.


    Ich wollte nicht, für jede ausgabe erstmal 2 Jahre lang fische fangen damit ich mir was kaufen oder was abbzahlen kann, aber ich mag auch nicht sooo reich werden, dass ich keine Fischchen mehr verkaufen muss, also werd ich so dahin vegetieren, Geld ausgeben, ab und an Fisch und Insekten überschuss verkuafen, ich hab noch einen Kumpel, dem ich Items um mehr Geld abkaufe, als es nötig wäre, er freut sich über Sternis xD


    Also ja: Handel ist auch ne gute ausgabequelle, wenn du bestimmte Items suchst, einfach größzügig sein xD


    Ich hab auch all meinen tierischen Nachbarn teure Geschenke gemacht, jeder bekommt nen Teuren TV und die Switch in der AC version.. xD


    tja, wer hat, der hat eben xD