Sims Freeplay (Google Play Store)

  • Huhu :happy:



    Ich hatte ja im alten Forum auch schonmal gefragt, wer Die Sims Freeplay spielt und Lust hätte sich im App Store mit mir anzufreunden um Sozialaufgaben besser zu lösen.
    Jetzt suche ich aber Freunde im Google Play Store, da ich ein neues Handy habe *:)*



    Wer also Sims Freeplay auf einem Android Gerät spielt, kann sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden! *:D*



    Würde mich über ein paar Google Play Freunde freuen :clap:





    GLG Ann :sun:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • @Schokifreak Cool :D bist du auch 98er baujahr? :) ich mag deinen namen übrigens. Ich bin auch so ein schokifreak xD fänd ich toll, wenn du wieder mit sins freeplay anfängst :D


    @GoldenTenshi Doch frisur und kleidung kann man da auch ändern ;)


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • @GoldenTenshi Doch frisur und kleidung kann man da auch ändern ;)

    Ich würde sagen, ich zweifle sehr stark dran XD
    Schon aus dem Grund, weil ich sehr sehr burschikose Frauen mache XD
    Also mit extrem kurzen Frisuren, eben so wie auf meinem Avatar XD
    Genau so muss mein Sim aussehen können ò____Ó
    Die meisten Bobfrisuren bei Sims sind mir einfach nicht burschikos genug, von den femmininen Haaren ganz zu schweigen die in den aller aller allermeisten Fällen sogut wie immer gleich aussehen ^^
    Ich fordere mehr Unisex und burschikose Frisuren und Klamotten für Frauen Ò,Ó


    Vielleicht mal schauen, aber lange würde das Spiel eh nicht überdauern ^^
    Obwohl Sims 4 kann ich momentan auch nicht zocken, weils mir nach dem 1. Speicherversuch abschmiert XD

  • zh

    Ich würde sagen, ich zweifle sehr stark dran XDSchon aus dem Grund, weil ich sehr sehr burschikose Frauen mache XD
    Also mit extrem kurzen Frisuren, eben so wie auf meinem Avatar XD
    Genau so muss mein Sim aussehen können ò____Ó
    Die meisten Bobfrisuren bei Sims sind mir einfach nicht burschikos genug, von den femmininen Haaren ganz zu schweigen die in den aller aller allermeisten Fällen sogut wie immer gleich aussehen ^^
    Ich fordere mehr Unisex und burschikose Frisuren und Klamotten für Frauen Ò,Ó

    ok, damit habe ich mich jetzt noch nicht wirklich besfasst, aber ich kann dir sagen, dass man von anfang an nur kurzhaarfrisuren hat. Lange oder gelockte haare, kann man nur doch zeitweilige events bekommen :/
    Vllt probierst du es ja mal aus? ;)


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Kurz angetestet und direkt wieder runter geschmissen XD
    Für meine Ansprüche is es etwas zu niedrig gesetzt
    Ein Spiel muss für mich zwar nicht immer 100% eine grafische Bombe sein, aber gerade bei Sims bin ich da doch einbisschen zusehr Mod-verwöhnt
    Mal davon abgesehen, das mir der Charactercreator schon mega buggy angezeigt wird
    Ne ne, da setze ich mich lieber hin und versuche meinen Modordner etwas auszumisten, damit Sims4 wieder spielbar für mich is

  • Oooch schade :xP:*:D* ich spiele momentan aber ehrlich gesagt auch nur selten, weil es mir ohne nachbarstädte ein bisschen zu langweilig ist :lachen:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: