Campingbesucherin will nicht umziehen?

  • Ich habe heute erst zum zweiten Mal einen Besucher auf dem Campinglatz, den ich gerne auf der Insel hätte. Beim ersten Mal hab ich den Besucher schon hunderte Male angesprochen, dieses blöde Spiel gespielt und es ist nichts passiert, am Ende war sie weg.

    Diesmal wollte ich es noch viel öffter versuchen und die heutige Besucherin hat jetzt tatsächlich schon 3x (mit blödem Spiel) gefragt ob sie herziehen soll, beim ersten Mal lag ich beim blöden Spiel daneben, die anderen beiden Male wollten dann Bewohner ausziehen, die ich behalten will, also hab ich das Spiel sofort ausgemacht, wie ich schonmal gelesen hatte, bevor es speichert, damit mir andere Bewohner zum Auszug vorgeschlagen werden.

    Doch nach dem 3. Mal will die Ziege plötzlich nicht mehr wirklich umziehen. Ich hab sie wieder dutzende Male angequatscht, sie hat sogar die gleichen Fragen nach dem Umzug gestellt und ich hab gesagt sie soll herziehen, aber dann ändert sie plötzlich die Meinung.


    Hatte das schon mal jemand? Bringt es was sie noch 1000x anzuquatschen, oder ist der Trick mit dem Ausschalten doch nicht so zuverlässig, weil sies sich dann anders überlegen?

  • Ja, ist etwas nervig, aber Quatsch sie einfach weiter zu, dann will sie irgendwann einziehen.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224