Amiibo-Karten, und einladen.

  • Hallo ihr lieben.


    Ich habe gerade die funktion mit dem amiibo freigeschaltet. Und ich wollte mal fragen wie das funkioniert, und was ich tun muss um diese Amiibo-Karten zu kriegen.


    LG, Serenity.

  • Die amiibo-Karten kann man bei amazon oder in anderen Technik-Läden (Media-Markt,Saturn...) in Tüten kaufen. Das ist dann so sammel-mäßig also man weiß vorher nicht was man kriegt und kann halt auch doppelte Karten in den Tüten haben. Da gibt es auch verschiedene Serien zu je 100 Bewohnern insgesamt gibt es 4 Serien mit "normalen" Bewohnern und noch 2 kleinere Serien in denen die Bewohner Wohnwagen haben.

    Oder man kauft sie auf eBay da gibt es Leute die ganz bestimmte Bewohnerkarten zu einem festen Preis verkaufen. Also wenn du quasi genau weist welche Bewohner du gerne haben magst kann man sich genau die bei so jemanden bestellen.

    Und wenn man dann die Karten hat kann man die Bewohner per Karte zu sich einladen und muss für den Bewohner dann einmal pro Tag ein bestimmtes DIY als Souvenir basteln. Wenn man dann den Bewohner an drei verschiedenen Tagen eingeladen hat und an jedem Tag was für ihn gebastelt hat fragt er dich ob er bei dir einziehen darf und dann kannst du ihn auf deine Insel ziehen lassen.

    Das geht auch wenn deine Insel schon voll ist du also schon 9 Bewohner hast dann fragt er dich wen er fragen soll ob dieser quasi seinen Platz mit ihm tauschen mag. Dann kannst du dir einen Bewohner aussuchen den du nicht mehr auf deiner Insel magst und der eingeladenen Bewohner zieht dann an dessen Stelle ein.


    DIe Karten sind momentan aber fast überall ausverkauft und auch sehr teuer. Ob man die kauft kommt eben drauf an wie viel es einem Wert ist seine Wunschbewohner ohne lange Suche direkt zu haben. ^^


    Ich hoffe das war nicht zu verwirrend erklärt. Ansonsten schreib nochmal was ich nochmal besser erklären soll. :oops:


    Ganz liebe Grüße,

    Joija :eufemia:

  • Die Amiibokarten muss man physisch kaufen.

    Die Boosterpacks gibt es eigentlich überall, wo man auch Videospiele kaufen kann. Also auch bei Gamestop, Saturn, Mediamarkt, Amazon und den meisten kleineren Videospieleläden.

  • Hallo du :)

    Amiibo Karten kannst du kaufen z.B. bei Saturn oder Mediamarkt und vielen anderen Geschäfte. Du kannst sie auch (teilweise extrem überteuert) auf Ebay ersteigern/kaufen. Wenn du die Karte dann Zuhause hast, kannst du den Charakter einladen auf deinen Campingplatz. Dann möchten sie etwas Gebasteltes als Andenken. Wenn du das drei Tage machst (sprich 3x einlädst und bastelst), wird er/sie einziehen und du kannst sogar wählen wer dafür ausziehen soll :)


    Die gibts in unterschiedlichen Packs, wo dann eben mehr oder weniger Karten drin sind. Davon gibt es (wenn ich mich nicht täusche 4 Serien). Je nach Größe der Packung kosten sie unterschiedlich viel. :)


    Hoffe, dass ich helfen konnte. LG:sun:

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Ahso! Ok, vielen dank!


    Mir gings er weniger darum meine Wunschbewohner zu haben sonder mehr darum das ich schneller Bewohner kriege wegen diesem K.K der dann auf die Insel kommt bei 3 Sterne.


    Aber trotzdem vielen dank fürs helfen!

  • Achso.

    Immer wenn du ein Grundstück platziert hast, sind mögliche Bewohner auf den Meileninseln. Die kannst du dann einladen (aber immer nur einen pro Tag).

    Die Amiibo-Bewohner wollen jeweils 3 Tage lang überredet werden. Das würde also eher länger dauern