Frage zu Amiibokarten

  • Huhu,


    hätte da eine Frage zu den Amiibokarten. Eine Freundin von mir besitzt einpaar Karten von meinen Wunschbewohnern. Ist es auch möglich, wenn sie einen Bewohner per Amiibo auf ihren Campingplatz holt, dass ich ihn dann auf ihrer Insel anwerben kann? Und kann man beliebig oft hintereinander Bewohner auf den Campingplatz einladen? Danke schon mal im voraus ^^

  • warum lässt du dir nicht einfach die wunschkarten für ein paar tage geben und machst es auf deinem campingplatz? :)

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Sie könnte die Bewohner bei sich auf die Insel holen. 3 Tage Amiibo einscannen und basteln, 1 Tag Einzug, 3 Tage Amiibo einscannen und den ersten Amiibo Bewohner kicken. Dauert dann ne Woche.

    Cool was?

  • warum lässt du dir nicht einfach die wunschkarten für ein paar tage geben und machst es auf deinem campingplatz? :)

    Daran habe ich natürlich auch schon gedacht, nur geht das im Moment nicht da wir uns zurzeit leider nicht treffen können.


    Sie könnte die Bewohner bei sich auf die Insel holen. 3 Tage Amiibo einscannen und basteln, 1 Tag Einzug, 3 Tage Amiibo einscannen und den ersten Amiibo Bewohner kicken. Dauert dann ne Woche.

    Okay, danke für den Tipp. Das wäre uns dann glaube ich aber doch zu viel Arbeit, da es mehrere Bewohner sind. Da warten wir lieber bis wir uns wieder sehen :)