Problem mit Upgrade auf 5 Sterne Insel

  • Hallo Leute,


    ich habe ein großes Problem mit meiner Insel.

    Habe momentan bei der Bewertung meiner Insel 4 Sterne.


    Jedes Mal wenn ich Melinda anspreche, meint sie nur, dass viele Bewohner sich beschweren, dass so viele Gegenstände rumliegen. Es ist die einzige Beschwerde, die sie mir vorträgt.


    Weiß jemand Rat, um welche „losen“ Gegenstände es sich dabei genau handeln könnte?


    Habe kaum bis kein Unkraut auf meiner Insel. Es liegen auch keine Rüben auf dem Boden.


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Hei :)


    Diese rumliegenden Gegenstände könnten alles mögliche sein.

    Holz oder andere Items die man zum craften braucht, Kleider, Sternis, Fossilien oder Früchte die am Boden liegen.

    Ich habe mal gehört, dass es ab 15 solcher Items schon Abzug geben soll. Ob das tatsächlich genau so ist, weiss ich aber nicht.


    (Muscheln und Äste gehören übrigens nicht zu den Items)


    Ich hoffe, das hilft dir vielleicht.

    Für alle neugierigen Insel-Abenteurer geht es hier zum schönen Ozeania. :sun:

  • Danke für die Antwort. Bastelanleitungen habe ich auf Verkaufsstände platziert, damit die Besucher meiner Insel sie mitnehmen können. Habe meine Möbel immer platziert, also nicht als Item liegen.

  • Bei mir kam die Beschwerde auch und als ich die Bastelanleitungen eingesammelt habe, waren es plötzlich 5 Sterne. :-)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Ich hatte in dem ich viele Fische platziert hatte und Goldrosen bekommen habe die 5 Sternen geschafft.

  • hey :)

    Bastelanleitungen zählen leider auch auf Verkaufsständen als "herumliegende Gegenstände" (genauso wie Items, die darauf (als Blatt) gedropped wurden) etc.