Splatoon oder doch Animal Crossing?

  • Eventuell hingen die "Rausschmisse" auch noch damit zusammen, dass zu den Zeiten, zu denen es möglich ist die Demo zu spielen, die Server ohnehin arg überfüllt sind?... Und vielleicht macht auch der Router und dessen Kopatibilität mit der U einen weiteren Unterschied?

    Ich denke inzwischen auch, dass es zumindest teilweise am Router liegt. Der ist 3 Jahre alt ... Aber ich sehe es nicht ein für meine Wii U einen neuen Router zu kaufen, nur weil es eventuell daran liegen könnte.
    Onlinespiele wie Guild Wars 2 laufen auf dem PC nämlich ohne Probleme.
    Nintendo und Internet *seufz*

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Dann würde aber Mario Kart 8 laufen, wenn es nur das wäre. 3DS Internetverbindungen funktionieren übrigens ohne Probleme.
    Aber whatever, ich habe schon so gut wie alles ausprobiert und mich damit abgefunden auf die Internetfunktionen der Wii U Spiele verzichten zu müssen.


    Außerdem kommen wir hier vom Thema ab. ;)


    Sorry dafür.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard