Doppelte items von Gulliver?

  • Kann man von Gulliver Item doppelt bekommen?


    also zum Beispiel den Pagode?


    würde gerne einen zweiten haben

  • ich würde mal behaupten, wenn man alle Items einmal bekommen hat, geht es quasi von vorne los.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Hey,


    Ganz, ganz sicher weiß ich es auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man zunächst jedes Item, also Sehenswürdigkeiten und Hüte, etc, einmal bekommt und es sich danach, sehr wahrscheinlich in anderer Reihenfolge, loopt (wiederholt).

    Zumindest habe ich inzwischen den Sombrero doppelt, nachdem ich das Goldschaufel-Rezept ergattert hatte (timetravel)*8)*.

    Würde auch am ehesten Sinn ergeben, da einige Items auch in verschiedenen Farbvarianzen existieren bzw. Gulliver ansonsten nach 30(?) Besuchen absolut uninteressant wäre :shock:

    Hoffe das beantwortet deine Frage einigermaßen *:D*


    LG

    Aegrym :rainbow:

    :blaur: Inselbewohner von Kos :blaur:

    :elenore::lupa::sandrine::kabuki::ottokar::misuzu::morpheus::gunnar::julia::leonardo:


    LG Aegrym:rainbow:

  • danke für die Antworten ^^

    Katalog / Wunschliste / Anleitungen

    Meine Bewohner

    :elenore:Eleonore :maria:Maria:lupa:Lupa :boris:Boris :zara:Zara

    :bettina:Bettina :julia:Julia:arne:Arne:viktor:Viktor :tatjana:Tatjana


    Lieblings Bewohner

    :maria:Maria:julia:Julia :boris:Boris :zara:Zara

  • Wir spielen zu zweit auf einer Insel und bekommen beide was von Gulliver (müssen/können beide die Fernsprecher-Teile sammeln). Wir haben mittlerweile beide die „tolle“ Südpolmarkierung. ? Bekommen aber immer unterschiedliche Sachen.
    Also zur Not kannst du dir dafür ja einen 2. Char anlegen. Man kann das aber auch tauschen, wenn du jemanden findest der die Pagode abgibt.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz