Goldwerkzeuge

  • Hallo,

    welchen Sinn haben eigentlich Goldwerkzeuge? Gehen ja auch kaputt, was bringt es mir Goldwerkzeug zu nutzen, wie z.B. den Kescher?

  • Dauert nur länger, bis das Werkzeug dann kaputt geht, ich finde die Goldwerkzeuge allerdings auch unnötig, sollten unkaputtbar sein.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich benutze nur die goldene Kanne um Goldrosen zu züchten. Für andere Werkzeuge ist mir das Gold zu schade, da sie eben auch kaputt gehen. Sie halten 2 oder 3 mal so lange wie normale Werkzeuge glaub ich.

    Meine Bewohner: Huschke:huschke:Manu:manu:Gunnar:gunnar:Maria:maria:Andrea:andrea:Lupa:lupa:Lupo:lupo:Morpheus:morpheus:Grimm:grimm:Katharina:katharina:

  • Ich bin auch etwas ratlos angesichts der Tatsache dass die sowieso kaputtgehen - was ist dann der Sinn? Nutze auch nur die goldene Gießkanne.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • In den anderen AC-Teilen war’s wenigstens so, dass man zB bei der Goldangel mehr Zeit hatte, wenn ein Fisch angebissen hat, oder der Goldkescher war doppelt so groß, was das fangen erleichtert hat, ist diesmal ja anscheinend alles auch nicht so...

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • eine Goldaxt hält 200 Schläge aus, ne normale halt nur 100 Schläge..ob man dafür nun ein Golderz opfern möchte, muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden.

    Für mich persönlich, lohnt sich nur die Goldkanne..obwohl ich auf meiner Insel erlebt habe, wie Goldrosen gewachsen sind, obwohl ich sie gar nicht mit der Goldkanne gegossen habe, weil es in Strömen regnete....genauer gesagt, erscheinen bei mir mehr Goldrosen, wenn es 1-2 Tage kräftig regnet, als wenn ich sie mit Goldkanne gieße.