Die wertvollsten Items in ACNH?

  • Ich Frage mich schon einiger Zeit welche Items die wertvollsten im Spiel sind. Hat da wer Ahnung?

    Bewohner der Tiefsee Insel 23.06.2020


    :monika::koko::heinz::miezi::ottokar::marianne::eckart::misuzu::berry::huschke:


    :rainbow:


    Kontaktmöglichkeit [Steam] : Alucreed

  • alle Fundsachen haben einen wert von 0 wen man sie in dem Tag wo man sie findet nicht abgiebt

  • alle Fundsachen haben einen wert von 0 wen man sie in dem Tag wo man sie findet nicht abgiebt

    Das beantwortet doch die Frage überhaupt nicht :?:


    Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es die Kronen aus der Schneiderei sind. Da legt man um die 1 Mio. Sternis hin :sternis:

  • Meinst du wertvoll in Sternis, Meilen oder Euro?

    In Sternis ist es denke ich die Königskrone für 1200000. Deshalb rennen alle die flexen wollen mit Goldrüstung und dieser Krone rum. ?


    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Wertvoll vom Preis her denke ich auch die Krone. Aber Wertvoll im Sinne von selten, besonders, etc. würde ich alle Saison Items nennen, die nach gewisser Zeit verschwunden sind. Zum Beispiel Mittsommer Krone aus dem Shop, die es nur bis zu einem gewissen Tag gibt und von der man nicht weiß, ob sie nächstes Jahr nicht durch ein neues Item ersetzt wird! Diese brauchen ja eine Synchronisation mit dem Internet (glaube ich) und können daher sonst nie mehr gekauft werden.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: