Tipps für Sternis etc.?

  • Hey,

    ich bin neu bei Animal Crossing - New Horizons, ich spiele das erst seit paar Tagen.


    Ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps hat, wie ich schneller Sternis bekomme?

    Oder Links mit den Insekten/Fischen die es dort gibt und den Verkaufspreisen? :)

  • Der beste Tipp für Sternis ist, am Sonntag Rüben zu kaufen und in der Woche drauf hier im Forum oder im Discord zu schauen, wer einen guten Rübenpreis hat (ab 400 Sternis pro Rübe, besser ab 500, noch besser ab 600). Dann die Rüben da verkaufen. Kostet meist ein oder zwei Meilentickets „Eintritt“. Da bist du innerhalb weniger Wochen Sternionär mit komplett ausgebautem Haus. ?


    Achtung: Die Rüben verderben am Samstag! Oder bei Zeitreisen. Bis dahin muss man sie verkauft haben. Man muss also schon dann spielen können wenn jemand anderes einen guten Rübenpreis hat, sonst hat man viele Sternis für Matscherüben ausgegeben. Außerdem ist Rübenverkaufen nervig, weil alle da hin fliegen und Rüben verkaufen wollen. Jaja. Fang lieber in der ersten Woche mit weniger Rüben an.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • jeden tag einen geldbaum pflantzen tage können mit zeitreisen auch gekürtzt werden


    Ein baum der mit 10000 sternis gepflantzt wurde gibt 2 mahl 30000 sternis


    Mit den fosilien früchten und muscheln kanst du pro 10 minuten 40000 sternis machen


    One schwimmen das get zulang

  • Stimmt, jeden Tag in das leuchtende Loch am Boden 10.000 Sternis pflanzen, das wird ein Geldbaum.


    Bei Früchten musst du aber Fremdfrüchte haben, die verkaufen sich für 500 Sternis statt 100 (Heimatobst) pro Stück.


    Fossilien würde ich lieber erstmal ans Museum spenden. Sonst ist man Sternionär und hat nix im Museum. ?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz