Playstation 4

  • Hi, Leute. *:)*
    Amazon macht ja im Moment ein Cyber-Monday Angebot, darunter auch die PS4 für nur 333,- inkl. ein Spiel (COD, Just Dance, Skylanders oder Starwars). Sehr preiswert fand ich.. Hab auch schon überlegt, und hätte sogar zugeschlagen, wenn ich mich nicht vorher schlau gemacht hätte... Man kann anscheinend keine PS3 Spiele auf der PS4 zocken. Das hab ich nun echt nicht erwartet, sowas freches von denen. Ich wollte mir länger schon Rune Factory Oceans (Tides of Destiny) zulegen, aber das kann man ja wohl nicht spielen. Für die 4 gäbe es nur Assasins Creed Syndicate, Pirate Warriors 3 und Final Fantasy welche ich gerne hätte.. Deshalb die Frage, gibts noch andere empfehlenswerte Games? (wenns geht keine ballerspiele oder horror)
    LG Link ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • The Witcher 3... hat aber auch was mit Abmetzeln zu tun, aber ich find es nicht schlimm.


    Achtung das Spiel ist ab 18!



    Ansonsten mhh... ja Final Fantasy... Leider kenn ich nur so hardcore Spiele ab 16 oder 18, musst du gucken, ob du sowas aushälst, kannst es ja mal auf YouTube suchen. Until Dawn ist auch mega geil, aber leider ein Horrorspiel... :X



    Ich bin keine große Hilfe, ich weiß XD Nur gibt es aus meiner Sicht für die Playstation eher solche Spiele. Ist mir so leicht aufgefallen. :D Playstation mag ich trotzdem. ;)


    Achja, Life is Strange ist toll. Das kann ich weiterempfehlen. :)

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Hab ich gemerkt. ^^''
    Ich werd wohl mal schauen obs für die Xbox one was gibt. *;)*
    Kann geschlossen werden! :closed:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain