eine neue aus der Schweiz

  • Hallo ich wollte mich hier auch mal Vorstellen. Ich heiße Esther (Name in Animal Crossing ist Hannah, Benutzer Name Leyki ist mein Hund)
    Bin 29 Jahre und wohne in der Schweiz. Hab glaub das erste und eines auf dem 3 DS von Animal Crossing gespielt. Lange zeit nicht mehr aber jetzt hab ich wieder gestartet. Ach kurz wen ich am Handy schreib und nicht gerade erst zum Word Programm gehe können Schreibfehler drin sein. Den ich bin eine Legasthenikern. Also nicht wundern bitte.
    Hab auch zum zweiten mal gestartet weil ich mit der vorherigen Version nicht 100 % zufrieden war. Vorher hiess mein Username Tara und meine Stadt Ponnyville. Jetzt neu gestartet mit Hannah und Evergreen. Kommt von einer Serie die ich zurzeit suchte auf Netflix. Die Serie ist zwar leider schon fertig aber hab sie zum zweiten mal durch geschaut. Wollte erst ein Männlichen Charakter nehmen aber von der vorherigen Version hab ich ja nur Frauen Kleider daher nahm ich Hannah. Die Serie ist Tote Mädchen lügen nicht und Hannah ist die Weibliche Person die sich leider das Leben nahm. Obwohl sie starb hab ich sie einfach am Liebsten gehabt. Vielleicht weil mich ihre Geschichte am meisten berührte weil ich ähnliches durch gemacht hab. Hab zwar leider noch keine Insel Melodie da ich davon so gar keine Ahnung hab ?. Hab aber ein anderer Beitrag welches Lied ich gerne hätte da ich so was nie Ahnung hatte. Bei der Vorherigen Version hatte ich im Internet gefunden. Meine Interessen sind klar mein Hund, Wandern, Fotografieren, Videos filmen& schneiden, Backen für meinen Hund, in meinem Planer Dekorieren oder schreiben und noch mehr.
    Glaub das erste wo in die Schweiz kam von Animal Crossing war glaub das für den Gamecube so wie ich weiß. Ich weiß das ich das auf dem Gamecube hatte und dort lernte ich Animal Crossing kennen. Auf dem Ds hatte ich auch eine Zeit lang gespielt. Leider wegen viele Sachen die kamen und mir passiert sind verlor ich Animal Crossing etwas aus den Augen aber nicht ganz. Den meine Schwester spielt das auch und hat es auch wo ich nicht mehr gespielt hab hat sie aber weiter gespielt. Als die Version auf der Switch kam und ich eine Switch eh kaufen wollte wegen dem neuen Pokémon spiel und sah wie cool das Animal Crossing spiel wurde hab ich es auch gekauft. Ich bin eigentlich hier weil ich hoffte etwas Hilfe (was Lied) angeht oder Tipps für Design. Oder einfach den Austausch zum Spiel.
    Durch Chronischen Krankheit Arbeitsunfähig daher viel Zeit.

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • Danke :Thank you:

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.