• Hallo zusammen mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen


    wie wärs wenn man eine App entwickelt wie tik tok wo man kurze Videos zu Animal Crossing hochladen kann und Bilder.

    Wie findet ihr die Idee


    LG laurin

  • Ich würde das irgendwie unnötig finden. ?

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • eine eigene App wäre toll. Da könnte man Benachrichtigung bekommen wenn man angeschrieben wird und es wäre übersichtlich. Per telefon kann man seine Benachrichtigungen dann einstellen usw. Ich würde mich mega freuen

  • Die Idee ist ganz nett, aber eine App zu programmieren ist ein großer Aufwand. Zunächst braucht man mehrere Versionen (Apple, Android..). Dann müsste man die Apps ebenso wie eine Website ständig betreuen, überarbeiten, User-Support betreiben. Auch kostet der Speicher auf einem Server Geld. Den Aufwand für wenige Hundert User? Falls jemand Spaß daran hat und das in seiner Freizeit macht, why not. Ansonsten wird es bei der Idee bleiben.


    Für mich muss es so etwas nicht geben. Bilder und Nachrichten lassen sich hier im Forum super austauschen. Mehr brauch ich nicht ;-)