Johannes tauscht nicht (?)

  • Hallo ihr lieben,

    Ich habe es nun schon zum 2. Mal in Folge gehabt, dass Johannes auftaucht, nachdem ich eine kammmuschel erwischt habe und mir sagt, ich hätte eine Belohnung verdient, weil ich spendabel tausche. Aber anstatt irgendwas zu bekommen, gibt er mir nur eine seiner klugen Weisheiten und verduftet dann.

    Kennt das noch jmd? Ist das ein Bug? Oder muss ich noch irgendwas anderes tun? Ich bin verwirrt...

  • Er gibt nicht immer nur Anleitungen, manchmal auch "nur" eine Perle, wenn du schon welche im Invi hattest, fällt das natürlich so gut wie nicht auf. Das hatte ich nämlich letztens auch.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Asoooo ja das kann natürlich sein... Danke =)