Insel-Image Bewertung einfach erhöhen!

  • Heyho,

    ich krieg es nicht hin mein Insel-Image auf 3 Sterne zu verbessern :(

    Gibt es da ein paar einfache Tricks oder Methoden damit ich das Image auf 3 Sterne erhöhen kann?

    LG Mike :)

  • Sprich ein paar Mal mit Melinda, dann sagt sie dir alles, was du verbessern kannst, mehr Blumen, mehr Deko aufstellen, vielleicht liegt zuviel rum. Und das dann befolgen, dann kriegt man auch eig. relativ schnell 5 Sterne.


    Für 3 Sterne braucht man aber glaube ich fast nur die richtige Anzahl an Bewohnern, ansonsten würde ich da auch einfach Blumen pflanzen und dekorieren.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Du musst auch für die 3 Sterne schon immer Melinda fragen! Sie sagt Dir dann schon, was sie will. Mehr Deko, mehr Hecken/Zäune, weniger Bäume usw. Zu dann einfach, was sie sagt. Ob es Sinn macht oder nicht ? Sie liest dann immer was vor und wenn die 3 Sterne dann da sind, schreibt K. K. persönlich.

  • Vorallem auch verschiedene Deko, also nicht nur überall Gartenbänke hinstellen. Wenn du nicht so gerne dekorierst oder noch nicht viele Möglichkeiten hast, kannst auch einfach verschiedene Fische und Insekten überall platzieren, falls du einfach nur schnell die Sternebewertung möchtest. Später kannst ja immer noch alles schön machen.

  • Vielen Dank, habe mich gewundert warum ich noch keine 3-Sterne Bewertung hab, weil ich schon 2 Sterne habe und die 10 Bewohner voll gemacht hab und ein riesen Blumenbeet angelegt habe....hoffe heut klappt es endlich <3

  • Vielen Dank, habe mich gewundert warum ich noch keine 3-Sterne Bewertung hab, weil ich schon 2 Sterne habe und die 10 Bewohner voll gemacht hab und ein riesen Blumenbeet angelegt habe....hoffe heut klappt es endlich <3

    Wichtig sind Aufgänge und Brücken. Soviel wie möglich... bzw. was deinen Sternis und Inselgestaltung so hergibt.

    Ich habe einfach 3-4 Brücken und oder 3-4 Aufgänge irgendwo hingebaut. Und schön die Einweihungsfeiern absolviert... ;-)

    Mehr habe ich nicht gemacht für die 3 Sterne-Punkte. (Ich hatte Unkraut ohne Ende... Items verstreut auf meiner Insel... meine Bäume standen alle zu dicht...und...und. )