Bin dann auch einmal umgestiegen... :-)

  • Herzlich willkommen... :flower:

    Dankeschön! :flower:

    Herzlich Willkommen und viel Spass in Nookville.

    Danke, werd ich haben! :D

    Herzlich willkommen :)

    Dankeschön! :)

    herzlich willkommen

    Danke! :)

    Hey Herzlich Willkommen *:D*


    Smileys yeaaaaah :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::rainbow:


    Wünsche dir hier viel Spaß und das mit der Website ist eine gute Idee :pro:

    Danke! :D SMILEYS! :lol::lol::lol: Ich setz mich sobald ich Zeit habe an den Entwurf der Website ran! ^^

    herzlich willkommen!


    freue mich schon, dich bald auf der leinwand zu sehen *8)**:D*

    Danke! *:D* Haha so schnell wird auch nicht gehen, wär aber mega! :rofl:

    Uii jemand aus italien...
    Herzlich Willkommen bei uns :happy:

    Naja nicht am Meer Italien, sondern bei den Alpen (Südtirol = nördlichste Region Italiens xD), aber ja, Italien! :happy:
    Dankeschön! *:D*

    hallo willkommen im forum hier hab ganz viel spaß bei uns :)

    Dankeschön und ich hoffe, dass ich das haben werde! ::3:

    *:D* Oh, ein aufgehender Stern am Filmhimmel! Da wäre meine :annabell: bestimmt etwas neidisch.
    Fühl' dich bei uns ganz :love3: -lich Willkommen. *:)*

    Haha so schnell wird's dann auch nicht gehen! ^^ Die soll nur ein wenig neidisch sein! :rofl: Jedenfalls: Dankeschön! :love3:

    :hans: Hans - The Fashion Queen! :rofl:


    Mein FC: 2337-3789-4806 :sbrett:
    Wenn ihr mich geaddet habt, schickt mir bitte eine PN, dann adde ich euch auch! *:D*

  • :heart: -lich Willkommen :happy:


    :idea: In meiner Vorstellung hatte ich auch erwähnt, dass ich Smileys klasse finde :!:
    Für Anime und Manga bin ich auch zu haben :inlove2: allerdings... :scratch: lese ich auch gerne die Schnulzenbücher meiner ABF und :!: Skulduggery Pleasant (favorisiert) :!: generell bevorzuge ich aber denke ich Manga :oops: Ist einfach so faszinierend zu sehen, wie der Autor / Manga-ka sich seine Figuren und ihre Umgebung vorstellt -> total cool :clap: Andererseits ist die eigene Fantasie, die man beim lesen von Büchern aufbringen muss auch nicht gerade unspektakulär... :blah::blah::blah::blah:


    Ich habe schon wieder einen Roman verfasst, dabei wollt ich doch nur 'Hi' sagen :oops: Nun ja, :lachen: hab jedenfalls viel Spaß hier :smiley1: du findest dich bestimmt schnell zurecht *;)*

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • :heart: -lich Willkommen :happy:


    :idea: In meiner Vorstellung hatte ich auch erwähnt, dass ich Smileys klasse finde :!:
    Für Anime und Manga bin ich auch zu haben :inlove2: allerdings... :scratch: lese ich auch gerne die Schnulzenbücher meiner ABF und :!: Skulduggery Pleasant (favorisiert) :!: generell bevorzuge ich aber denke ich Manga :oops: Ist einfach so faszinierend zu sehen, wie der Autor / Manga-ka sich seine Figuren und ihre Umgebung vorstellt -> total cool :clap: Andererseits ist die eigene Fantasie, die man beim lesen von Büchern aufbringen muss auch nicht gerade unspektakulär... :blah::blah::blah::blah:


    Ich habe schon wieder einen Roman verfasst, dabei wollt ich doch nur 'Hi' sagen :oops: Nun ja, :lachen: hab jedenfalls viel Spaß hier :smiley1: du findest dich bestimmt schnell zurecht *;)*

    Haha! Also erstens mal ein "Dankeschön" für die Begrüßung! *:D* Oja und Smiley sind ganz toll! :lol: Naja ich persönlich mag lieber Mangas als Bücher, aber das ist Geschmackssache! ;D

    :hans: Hans - The Fashion Queen! :rofl:


    Mein FC: 2337-3789-4806 :sbrett:
    Wenn ihr mich geaddet habt, schickt mir bitte eine PN, dann adde ich euch auch! *:D*

  • Herzlich willkommen auch von mir
    Ich hoffe, du vergisst uns nicht, wenn du dann berühmt bist.

  • Direkt sympatisch!
    Willkommen, eventuell irgendwann, Kollege! :clap:

    Haha danke! :clap:

    Herzlich willkommen auch von mir
    Ich hoffe, du vergisst uns nicht, wenn du dann berühmt bist.

    Dankeschön! *:D* Das hoffe ich auch! ;D

    :hans: Hans - The Fashion Queen! :rofl:


    Mein FC: 2337-3789-4806 :sbrett:
    Wenn ihr mich geaddet habt, schickt mir bitte eine PN, dann adde ich euch auch! *:D*

  • Herzlich Willkommen in Nookville Matthias @JikanYakei :)


    ich wünsche dir, (wenn auch etwas verspätet) ganz viel Spaß hier :)
    Ui und was fasziniert dich daran, dass du Schauspieler werden willst? Theater? oder eher Film/Fernsehen?



    Schon in unseren Eventbereich geschaut?


    Nookvilles Adventskalender
    8. Dezember Rätsel: Verwunschene Weihnachtsmusik *klick hier*
    Gewinn: Eventmedaille Schnelia für euer Profil
    9. Dezember Samselts seltsame Lotterie *klick hier*
    Gewinn: Chance auf 5 Mio Ingamesternis bis 24 Uhr

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Haha Dankeschön! *:D*
    Naja. Ich finde es halt cool, wenn man in einer TV-Serie mitspielen würde. Damit unterhält man halt andere Leute und das macht mir Spaß! :lol: Aber auch Theater find ich cool, auch wenn ich während der Schule keine Zeit habe mitzuspielen! ::3: Aber eher möchte ich Filmschauspieler werde. :happy:

    :hans: Hans - The Fashion Queen! :rofl:


    Mein FC: 2337-3789-4806 :sbrett:
    Wenn ihr mich geaddet habt, schickt mir bitte eine PN, dann adde ich euch auch! *:D*