Ich hatte das Glück am 1. Dezember ein klitzekleines Schneegstöber in meinem ACNL zu haben und habe natürlich ein paar Schneeflocken gefangen. War schon ziemlich enttäuscht, dass ich damit mein Haus nicht dekorieren kann. Schnee würde jedenfalls zu meinem Stadtnamen passen... Jetzt ist so die Frage: Was kann ich damit eigentlich machen? Zwei Sachen weiß ich schon: Ich kannsie Schnelia geben, aber für Schneemänner hat der Schnee nicht gereicht. Für 500 Sternis verkaufen kann man sie auch, aber das bringt ja auch nichts. Gibt es noch irgendwas, was ich damit machen kann? Ich habe schon überlegt, ob ich vielleicht Items damit aufmöbeln lassen könnte, aber das erscheint mir recht unwahrscheinlich... Also was soll ich jetzt damit machen?
PS: Gibt es bei den Forum-Smileys hier eigentlich ein Schneeflocken Icon? Wenn nicht schlage ich das hiermit mal vor.

Schneeflocken. Und jetzt?
-
-
Sobald der Schnee auch auf dem Boden liegt, kannst du ihn Schnelia geben & damit ein Eismöbelstück geben.
Mehr wüsste ich auch nicht.. -
Sobald der Schnee auch auf dem Boden liegt, kannst du ihn Schnelia geben & damit ein Eismöbelstück geben.
Mehr wüsste ich auch nicht..Also wie gesagt, das weiß ich schon. Bitte für zukünftige Antworten. Wiederholt nicht alles, wenn es schon gesagt wurde. Trotzdem danke für die Info. Sobald Schnee liegt wird es mein Bestreben sein, die Eisserie zu vervollständigen.
-
Ab 11.12. wird bei dir Schnee liegen, da kannst du auch Schneemänner bauen.
Eine andere Verwendung für die Schneeflocken gibt es nicht. Du kannst sie lagern oder verkaufen. -
Lagern kann man sie nur in seinen Taschen. Aber nicht irgendwo in den Schränken oder so.
-
Das ist richtig. Nur in den Taschen... aber vier oder fünf werden schon Platz finden. Sonst musst du sie verkaufen.
-
Ich hab schon 5 an nen Tag gefangen, aber bei mir liegt kein Schnee.
-
Ich hab schon 5 an nen Tag gefangen, aber bei mir liegt kein Schnee.
Der kommt am 11.Dezember
-
Ist ja spät
-
Ja, darüber kann man sich jetzt beschweren oder nicht, ist aber immerhin mehr, als was es in unserer Welt gibt... Außerdem tut der Post hier wenig zur Sache.
-
Da bekomme ich meine 6 Schnneflocken los, die seit Tagen in meiner Tasche Platz wegnehmen.