Insektikus-Turnier

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich habe über die Suche noch keinen ähnlichen Thread gefunden. Daher:

    Heute findet das Insektikus-Turnier statt: Nehmt ihr teil?

    Für mich ist es das erste mal und ich dachte wir könnten uns hier darüber austauschen? Tricks und Tipps und Rekorde vergleichen. Vielleicht habt ihr ja Lust darauf :)

    Also mein Rekord waren bisher 12 Punkte. Am ehesten eignen sich meiner Meinung nach Schmetterlinge und Käfer an Bäumen um schnell viele Insekten zu fangen. Libellen und Grashüpfer dagegen finde ich eher undankbar.

    Wie geht es euch damit?


    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Ich mag das Insektenturnier an sich, macht mir mehr Spaß als das Angelturnier :)

    Ich hab mir heute noch den Silberporkal erspielt, nächstes Mal dann noch Gold ^^


    Mein Rekord ist heute auch bei 12

  • Das müsste weiter gezählt werden, da Carlson heute meinte, dass ich 200 Punkte erreicht hab und ich hab nur ein paar Runden gespielt

  • Es wird weiter gezählt. Letztes Mal hab ich den Bronze und Silberpokal geholt und heute nach ein paar Runden hat er gesagt ich habe 300 Punkte und bekomme morgen den Goldpokal.

  • Das Angelturnier habe ich noch nicht miterlebt. Funktioniert das nach dem selben Prinzip?

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Es müsste 4 Insektenturniere geben, jeweils im Juni, Juli, August und September, zumindest nach der Seite


    Angelturnier funktioniert genauso nur eben mit Fischen dann und die Preise sind aufs Thema Angeln zugeschnitten :)

  • Und da hat man auch nur 3 Minuten Zeit? Nen Fisch zu angeln dauert ja im Schnitt schon länger oder?

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Ja auch da hat man nur die 3 Minuten. Viel fängt man auch nicht, glaube mein Maximum waren 6 oder 7.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ja, dauert länger, auch wenn man sich immer Köder bastelt, daher finde ich auch das Insektenturnier besser :lol: