Zeitreisen

  • Hallihallo.

    Ich habe nochmal eine Frage. Was genau passiert bei Zeitreisen?

    Beispielsweise wenn man ca. 2h zurück reist?

    Liebe Grüße

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • die Zeit ist einfach um 2 Stunden zurück? :D Also wenn du z.B. länger vorspulst wie z.B. ein Monat wächst halt viel Unkraut und deine Blumen :) Eig gibt es nix besonderes zu beachten außer du hast halt Rüben. Die verfaulen weiterhin nach 7 Tagen :D

  • Genau Nicci wollte ich auch grad schreiben und hab ein schmuzeln im Gesicht ??


    Zeitreisen kann insbesondere bei Rübenverkäufen gut sein


    Wenn jetzt jmd einen hohen Preis hat und mehrere Inventare kaufen will gehe ich zB auf Sonntag die Person kann sich welche kaufen und dann verkaufe ich und stelle alles wieder auf den eigentlichen Tag um


    Fertig

  • Verfaulen die Rüben nicht auch, wenn man in die Vergangenheit reist? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :scratch:

  • Verfaulen die Rüben nicht auch, wenn man in die Vergangenheit reist? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :scratch:

    Doch schon jedoch habe ich keine wenn ich zurück gehe in der Zeit ??

  • Verfaulen die Rüben nicht auch, wenn man in die Vergangenheit reist? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :scratch:

    Das ist gut zu wissen!!

    Häufig schaffe ich es derzeit erst nach 22 Uhr zu spielen und dann sind schon alle Läden zu :(

    Deshalb frag ich... Aber zum Glück hab ich die Rüben diese Woche schon verkauft... (Spiele ja nach wie vor ohne den Nintendo Account und bin deshalb auf meine eigenen Preise angewiesen)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix