Traum von Pandaris

  • Hallo Zusammen,

    meine Insel Pandaris wird bald komplett umgebaut.

    Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere vorher noch vorbei geschlummert kommt.

    Gerne könnt ihr mir danach hier ein kleines Feedback geben.


    Schlummeranschrift: DA-5228-1898-6316


    Viel Spaß! :)

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Tody

    Hat den Titel des Themas von „Tarum von Pandaris“ zu „Traum von Pandaris“ geändert.
  • Deine Insel sieht klasse aus! Konsequent das asiatische Thema umgesetzt - Respekt! :)

    Interessanter Einsatz von Terraforming, der die Wege schön verschlungen gestaltet und überall neue Ecken freigibt.


    Manche Ecken sind sich allerdings sehr ähnlich, obwohl sie an anderen Orten der Insel sind (Strandgestaltung mit Sonnenliege und Plankenboden bspw.). Die abweichenden/überraschenden Ecken wie bspw. die weiße Musikecke haben nen richtigen Wow-Effekt! :D

  • Vielen dank für das tolle Feedback! :D

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Push.

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja