Toraigh- ein blumiges Erlebnis

  • Hallo an alle Träumer,


    meine Insel ist lange noch nicht fertig, aber ich habe den heutigen Status Quo schon mal als Traum hochgeladen:

    DA-0056-9087-4792

    Was gibt es zu sehen:

    -eine Insel, bei der die Wasserwege weitgehend der Start-Karte entsprechen (obwohl ich große Teile der Insel angehoben habe, damit sich die mittlere Ebene fast wie die normale Ebene anfühlt)

    -größere Felder mit Ergebnissen der früheren Blumenzucht-Experimente

    -klare Wege, relativ viel Natur (man könnte stellenweise meinen, die Blumen sind kurz vor der Machtübernahme *8)* )


    Worüber kann man staunen:

    -diese Ansammlung an Kram und Zeuch hat 5 Sterne


    Süße Träume, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian

    Hat den Titel des Themas von „:bbaum:​​​​ Toraigh- ein Birnentraum vom Birnenbaum“ zu „Toraigh- ein Birnentraum vom Birnenbaum“ geändert.
  • Hab heute mal vorbeigeschlummert. Ich liebe den Wall-E am Strand! Die Idee ist soo cool! :D

    Deine Farm finde ich auch sehr cool.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hab heute mal vorbeigeschlummert. Ich liebe den Wall-E am Strand! Die Idee ist soo cool! :D

    Deine Farm finde ich auch sehr cool.

    Huhu,


    vielen Dank für den Traumbesuch- und vielen Dank dafür, dass Du diesen Thread hervorgeholt hast- ich hatte ihn vergessen und deshalb wurde er auch nicht aktualisiert...


    Ich bearbeite ihn gerade mal, damit er den heutigen Zustand der Insel beschreibt. Aber ich musste schon grinsen bei der Erinnerung, wie die Insel mal ausgesehen hat :)

    Schönes Wochenende, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian

    Hat den Titel des Themas von „Toraigh- ein Birnentraum vom Birnenbaum“ zu „Toraigh- ein blumiges Erlebnis“ geändert.